Leider passiert es manchmal das man am Spawn stirbt bin ich auch schon ein paar mal
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Deshalb frug ich, ob er noch andere Sachen im Inv hatte, die ebenfalls fehlen, jedoch fehlen ihm scheinbar nur die beiden Beacons und das Eisen, das Werkzeug hat er noch.
Was Werkzeug war auch weg. dies war aber verkraftbar. egal. nun habe ich wieder welche und licht im Haus
Also wenn dein ganzes Inv weg war kann es sein das du am Spawn gestorben bist
-
Alles anzeigen
Motiv: Anime Girls
Größe: 2x3
Erbauer: Meine Wenigkeit, Alb3rtoY
Gebaut für: 420_Wishmeister_ und Alice_SAkurA
Preis: Müssen die beiden wissen
Vllt bleibts auch bei nem EinzelstückDas ist was für dich Hatoryyy !!!!
-
Hallo,
ist der Fehler immer noch bei dir vorhanden?
Wenn ja kann das sein das du ein Labymod addon benutzst wie zb das FOG Addon? -
Fly war zu dieser zeit noch auf CB17 an
Ja dann kann das sein das etwas mit den Daten laden zu tun hat weil es manchmal sehr lange lädt etc
-
Es kann sein das es gewollt ist das man dort fliegen kann oder nicht?
Normalerweise kann man das nicht. Er konnte das aber.
Achso Okay danke für die Info!
Es kann vllt da dran liegen das der Server deine Daten noch nicht verarbeitet hat und somit das Fly von cb3 noch bei dir war hatte auch mal so einen Bug.
Lg -
Es kann sein das es gewollt ist das man dort fliegen kann oder nicht?
-
-
Das kann an unterschiedlichen NBT Tags liegen (F3 + H). Köpfe, die durch /kopf erstellt wurden lassen sich btw auch nicht stacken, außer sie wurden dupliziert 😜
Sie lassen sich auch stacken wenn zb 2 gleiche Köpfe auf dem gleichen CB am gleichen Tag gemacht wurden
lg -
-
-
-
oke habe halt nd alles durchgelesen
-
jo, doch doch
sure?
mitlesen xD sehr intressant
Nix "intressant". Es wurde niemand gescammt.
Ich finde Leute wie sie beefen sher intressant nicht den scam^^
-
mitlesen xD sehr intressant
-
-