Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die Idee jetzt nicht so schlecht, aber die Supertruhen müssten ja entweder für jeden craftbar sein, oder ein Special Kisten/Admin Item sein, wie siehst du das?
craftbar wie auf hypixel ungefähr
-
-
-
Achso okay aber er benutzt doch eigentlich immer die gleichen Donations sounds oder nicht?
Ja deswegen sind die Video's/stream's offline.
Ist immer so

Seit wann ist das da eigentlich früher jeder Stream on war
-
-
achso okay wurde der stream nd hochgeladen
Nimmt Zwieback offline wegen Urheberrecht, sonst wird das Video gelöscht und so von Youtube
Achso okay aber er benutzt doch eigentlich immer die gleichen Donations sounds oder nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nice welche minute im stream
Sasiii,
Muss erst geschnitten werden das Video wegen Urheberrecht beim Donaten dings
lg
achso okay wurde der stream nd hochgeladen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wurde vor einigen Minuten von Zwieback zerlegt 😁
nice welche minute im stream
-
-
Alles anzeigen
>>>> Neu 24er One Piece Karte - Zorro <<<<
Neue Zorro Karte - 9 Schwerterstil ist ab jetzt verfügbar! . Nur mit AC für 45k auf CB1 /p h worldofcards
Im 3er Set für 65k zu haben!
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
xGeniex bestimmt was für dich
-
-
-
Funkt. Das noch?
müsste
-
Yep genau so
Deshalb frug ich, ob er noch andere Sachen im Inv hatte, die ebenfalls fehlen, jedoch fehlen ihm scheinbar nur die beiden Beacons und das Eisen, das Werkzeug hat er noch.
hmm dann kann es sein das man es in einer Kiste getan hat nur nicht weiss wo sie ist oder man hats ausversehen gestoppt
-
Geil Ich danke euch
gerne jedoch finde ich es Besser einen Clan zu kaufen und nicht selbst gründen
-