Warte immer noch auf eine Antwort wegen meiner Bewerbung
Tut mir leid sie wurden abgelehnt wegen zu bekannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warte immer noch auf eine Antwort wegen meiner Bewerbung
Tut mir leid sie wurden abgelehnt wegen zu bekannt.
hm dann lag es an deinem Internet wohl
Spielt ihr auf Bedrock?
Das hilft leider auch nichts. Da geschieht bei z.B.: bungee1.griefergames.net ; Das selbe
VPN hilft
Öh kann an deinem Internet liegen bei mir war heute morgen auch nh Stunde heftige Probleme
liegt an der telekom
Nope Vodafon
Öh kann an deinem Internet liegen bei mir war heute morgen auch nh Stunde heftige Probleme
Hatoryyy naja jeder hat mal mit Kartenbau angefangen... und hinter solchen Karten die mit Dithering gebaut wurden, steckt enorm viel Arbeit, klar gibt es bessere / schönere Karten, aber man muss ja nicht gleich Schlechtreden hier.
laudano dafür das es deine erste Karte ist, finde ich das die echt gut geworden ist
LG lilJaniceXoXo
Er meint nicht die KartenQuali sondern die Frau wie die aussieht ^^
Also Titan ist okay vom Preis her die anderen Naja
Jede Liste ist meiner Meinung nach unnötig.
auser die von verbvllert
Auf deiner Liste sind eig genug scammfreie hör nd auf die xD
Ich lass mir aber keine Unwahrheiten an der Nase binden.
Sehr gute Einstellung :3
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Du hast dir aber alles zu meiner Liste durchgelesen?
Ich nehme Leute auf, die bei mir auch erwähnt werden. Kenne ich dich oder wurdest du jemals bei mir vorgeschlagen, nein.
Meine Liste basiert nur auf Vorschläge der Community, Leute die mit einer Selbstnominierung werben sind komplett aus der Kategorie & werden nie die Chance haben.
Man sollte sich schon informieren, bevor man hier mit Sätzen um sich wirft.
Auf deiner Liste sind eig genug scammfreie hör nd auf die xD
Du bist ein Leiter einer "97% Save MM Liste" & beherrscht selber deine MM Dienste nicht, wäre mir sehr peinlich.
hahahahhahahahhahahahahah xD
nein mc beziehungen sind einf cringe
Hier wird trz jeder vekuppelt wie ich will xD
mies ich auch obwohl mc beziehungen cringe sind xD
ich weiss die nerven einfach -.- habe den nie geliebt haben mich einf abgefuckt
Tomate ist für sasuke einfach zu arm
nein mc beziehungen sind einf cringe
kleine Info am rand zwischen Tomate und CuddlyKira funkt nix mehr
also könnt ihr die beiden von der liste nehmen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.She tell my Put my Heart in a bagggggggggggg aber das ist cringe lol
ich weiss die nerven einfach -.- habe den nie geliebt haben mich einf abgefuckt