Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nennt die Liste idc unbekannt mm Liste
-
-
ok sori
Ignoriere mich nicht

GrandCandy62596 ok.habe dich erst einmal wegen dem Prefix gesehen ^^
Meidest wohl Cb6

ok sori
-
#NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE :3
mal gucken wann ich banned binHör bitte auf, der Typ ist so bekannt der wird dich zerstören.
Eigentor xD
ok sori
-
Wäre eine Gute Idee wurde nur leider schonmal abgelehnt und der Preis würde bissl zu wenig sein
-
#NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE :3
mal gucken wann ich banned bin -
Langsam glaube ich, dass es nur ein Troll ist, das meint er doch alles nicht ernst?
true
-
Krass darf ich bei cb2 stehen
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Wo zestört hier jemand deinen Ruf? ah stimmt hast ja glaube keinen hihihihihi.
und wenn wo zestört hier jemand deinen Ruf es ist nur Kritik.
wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid.
sori -
Ach warst du der, der den Doppellilanen in Material oder so bezahlen wollte?
OMG AHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA
Kaufe Spawngs 1 reihe zahle 100000DKs Knochen -
Doch war wegen dl da neulich und damals schonmal
War auch mal auf CB6.
Oh ja ich auch
-
spart euch bitte einfach weiter Kommemtare sie bringen nichts und müllen nur den Beitrag voll
Wenn du mit kritik nicht umgehen kannst schliess den Beitrag einfach

MfGmal kurz dazu Guck mal es hat NIX damit zu tun ob man auf der sichersten Trusted-MM Liste ist oder nicht, ICH stehe auch NICHT auf dieser Liste aber verteidige sie da deine einfach eine Liste ist die niemand kennt ^^
Die Liste, gibt es heute auch erst und sie kann ja bekannter werden
Ich denke nicht das irgendwelche Leute dieser Liste überhaupt vertrauen würden da man dich einfach nicht kennt.
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 kennt man halt und ist halt am sichersten von allen.
-
-
Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist
mal kurz dazu Guck mal es hat NIX damit zu tun ob man auf der sichersten Trusted-MM Liste ist oder nicht, ICH stehe auch NICHT auf dieser Liste aber verteidige sie da deine einfach eine Liste ist die niemand kennt ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also möchte ja nicht deine Arbeit oder so kritisieren.
Aber es ist doch total unnötig.
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 ist nicht nur die bekannteste, sondern auch die sicherste, nach dem Safe-MM Ticket.
Jeder CB kennt Alpha, jeder CB kennt verbvllert_.
Dich habe ich jedoch noch nie irgendwo gesehen, und ich spiele sehr viel auf diversen CBs.
Zudem gibt es auch anderweitig gute Listen mit auch "halbwegs gutem" Ruf.
Die bekannteste und beste ist jedoch die von verbvllert_.
Klar, kannste machen, aber man wird nie im Chat fragen "Suche MM von IDC Liste" - sondern : Ist ein trusted MM von verbvllert da?

Du kennst mich bereits von CB6. Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist. Ein Großteil der CB9er nutzen schon die Liste und ich werde sie nach und nach auf alle verbreiten
DU VERSTEHST ES NICHT
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 bleibt die sicherste da der Grossteil dort zu 10000% scammfrei ist und bei dir kennt man kaum jemanden. CHECK ES xd
-
Also ich finde diese Liste einf unnötig da man dich kaum kennt & Nur randoms auser 2 auf der Liste stehen ^^
Es sind keine rnds. Es sind alles bekannte Leute ausdie bekannten Clans auf den jeweiligen Cbs
Also ich denke du verstehst es nicht :
Die Liste von verbvllert_ / Katakuri1 ist nicht nur die bekannteste, sondern auch die sicherste, nach dem Safe-MM Ticket.
Jeder CB kennt Alpha, jeder CB kennt verbvllert_.
Dich habe ich jedoch noch nie irgendwo gesehen, und ich spiele sehr viel auf diversen CBs.
Zudem gibt es auch anderweitig gute Listen mit auch "halbwegs gutem" Ruf.
-
CuddlyKira gehört dir nicht der acc Onkel_Sasuke uns so?
Nein wtf das ist einf nen komplett anderer Mensch
-
Also ich finde diese Liste einf unnötig da man dich kaum kennt & Nur randoms auser 2 auf der Liste stehen ^^