Du solltest dich mal umhören bin auf den meisten CBs bekannt
Also ich habe dich noch nie zuvor gesehen mein Lieber ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du solltest dich mal umhören bin auf den meisten CBs bekannt
Also ich habe dich noch nie zuvor gesehen mein Lieber ![]()
Meiner Meinung nach ist dies dir sicherste Liste die auf GG momentan gibt. Ich selber spiele schon seit 2 Jahren auf GG und kenne nur sehr wenig Namen von der Originalen. Auf unserer Liste sind dann Leute aus bekannten Clans wie Best, Out oder Rehab etc.
Ich denke nicht das bekannte Spieler eine Liste von einen Spieler vertrauen den man nicht so gut/ bis garnicht kennt. Für mich bleibt TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature - Vorstellungen - GrieferGames Forum die sicherste Liste ![]()
Sehr unlogisch so viele Trusted mm listen zu machen die einzig Sichere bleibt das Safe-MM Team von Dobermannx oder die Trusted-MM Liste von Verbvllert.
Aber es liegt ja in deiner Hand ob du noch eine Liste machst und kaum jemand diese benutzen wird da andere sicherer sind. ![]()
Alles Leute die man nd kennt auser 1-2 xD
Aber Griechen sind Ehrenmänner fr alles mit zazaki ist geil
1 EL Ketchup und 3 EL Zaziki beste Kombi für sosse
War auch mehr ein Witz als Ernst 🙂😉
Hat jemand gelacht?
nein.
CB7 Buggt sehr doll wenn man was craftet buggt es immer zurück
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte es nicht an Dir liegen ? Bei mir get den ganzen Tag eigentlich alles.
Nein gerade war ganz cb7 am laggen
CB7 Buggt sehr doll wenn man was craftet buggt es immer zurück
nimm mich mal auf C:
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.