Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig was war seine Mission so etwas zu verbreiten was wollte er damit anstellen :/
-
-
Also ich denke das Team würde vielleicht das Mit den Spawn points machen aber mit dem Quiz denke ich eher weniger
-
dürfte man eig jemanden bestrafen der Die drama Nachrichten berichtet auf ganz GG?
-
wet hat überhaupt als erstes diese Drama Nachricht verbreitet?
-
-
-
-
Es wäre mega wenn es so eine Flag gibt wo man /p set flag trust (id) oder so das alle menschen nur diesen block abbauen können und nicht getrustet werden müssen etc

-
hi und was ist mit buildern? kinsoe z.b.
Die bauen Projekte für GG wie Block auf Zoll, sie bauen den Spawn etc.
-
-
-
Lord_Cancour Danke, mache ich

CuddlyKira Also das Thema ist geschlossen und kann da nichts reinschreiben und unter Fehlermeldung komme ich doch zu dem gleichen Formular wie ich hier her gekommen bin. Soll ich das wirklich nochmal neu erstellen?
Du hast alles richtig gemacht

-
-
-
Noch ein Negativer Teil ist das irgendwelche spassigen irgendwelche Leute so umnicken das nur sie sehen aber zb dann son Screen schicken oder so wo man diesen Nick sieht und vllt damit diese Person provozieren kann oder oder.
-
Ich denke es ist gewollt das es in der Glitchwelt nicht funktoniert da die Glitchwelt ja keine richtige Welt ist

-
-
Also Mehr Funktionen für Supreme ja das andere Nein. xD
Die Zeiten wo man mit Griefer Gratis Startkick etc. bekommen hat...
man man man
boooaaahh flashbacks xD