ja, ist schon gut so, ohne Scammer wär es auch irgendwo langweilig!
ganz genau keine Aktion xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja, ist schon gut so, ohne Scammer wär es auch irgendwo langweilig!
ganz genau keine Aktion xD
Ohne Scammer würde GG garnicht so entstanden sein xD
Was so einen Farmserver angeht wäre es dann auch nice, wenn es dazu auch gleich einen separaten Nether gäbe.
Was das Traden angeht würde ich allgemein auch ein Kisten Shopsystem feiern, da herrscht dann schließlich keine Scamgefahr
Ich selbst scamme nicht und so aber Scammen gehört zu GG dazu ^^
Wenn es gemacht werden sollte auf jeden Server weil es gibt viele die halten sich 24/7 auf lava / wasser auf xD
Naja wenn man einen externen Server wie Lava oder Wasser macht dann schon.
Ich denke wenn es sowas geben sollte, würde es, wie ein Farmserver Lava oder Wasser werden, weil eine 2te Farmwelt auf jedem CB zu viel Server Performance ziehen würde. Aber wahrscheinlich Verstöße sowas gegen die AGB von Mojang!
warum sollte es gegen die ABG von Mojang verstossen???!
Mann könnte ja einen Cooldown von einem halben Jahr machen oder so, oder das Quiz zu starten kostet noch einen bestimmten Betrag, dann würde es nicht so oft passieren.
Vlt. wäre es auch möglich es einzustellen dass nur alle * Minuten ein Quiz von einem Supreme gestartet werden kann.
Deine Ideen sind sehr gut, aber das mit den Farmwelten ist wahrscheinlich nicht möglich, wegen der Server Performance
Naja wenn man einen externen Server wie Lava oder Wasser macht dann schon.
Wenn es gemacht werden sollte auf jeden Server weil es gibt viele die halten sich 24/7 auf lava / wasser auf xD
Also Mehr Funktionen für Supreme ja das andere Nein. xD
Naja also wenn 5 Leute die Meinung von 3,500 Menschen sein soll, dann find ich das bisschen komisch xD
Und danke xD
Das würde halt kein Sinn machen und Wahl Pflichten einzusetzen wäre noch schlimmer
Ich denke trotzdem, dass sich es am Ende trotzdem mehr Lohnen würde, aber kp
Naja noch etwas negatives ist dass, wenn es so einen Rang geben würde jede 2min im chat stehen würde blabla hat Quiz gestartet xD
Abge würde für sowas nen Gucci Rang machen oder so haha
Ja, aber da steht glaube ich nicht auf welchem CB er ist oder?
Nein
Naja wenn 5-10 Leute im Namen der Community abstimmen sollen, viel spaß
Würde kein Sinn machen bei jedem Beitrag weil nicht jedem jedes Thema intressiert