Hat neulich bei Abge geklappt. Gewollt kann das nicht sein :/
Hmm bei Abge kann man sowieso sehen ob er on ist oder oder nicht da er doch eigentlich alle als freund angenommen hat bei /friend und dort steht wenn abge on ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat neulich bei Abge geklappt. Gewollt kann das nicht sein :/
Hmm bei Abge kann man sowieso sehen ob er on ist oder oder nicht da er doch eigentlich alle als freund angenommen hat bei /friend und dort steht wenn abge on ist.
Okay alles klar wollte nur anmerken das ich die Info habe das Supps nen anderes Vanish haben als andere Teamler ![]()
Ah okey also wenn es bei Supportern ist ist es glaube gewollt da die Supps nen anderes vanish als normale haben oder so Ka. Habe es mal von nen Buddy gehört.
Bei welchen Teamlern hast du es festgestellt?
Oh, danke dir
kennt sich wer mit Feuerwerk aus?
Sind die "besonders" oder kann man die selber erstellen?
kenn mich damit nicht aus xD
sind glaube ich nicht machbar mit ''benutzerdefiniert'' oder so
Bitte erklär deinen Bug richtig.
Alles anzeigenIst kein Muss wenn jemand ne Abstimmung machen will dann macht er dort eine wenn nicht dann nicht aber nicht bei jeden Beitrag macht kein Sinn xD
Hä, ich verstehe nicht was du mir sagen willst xD. Ich meine die wenigsten Leute werden glaube ich zumindest nur abstimmen wenn sie grade Bock haben auf einen Knopf zu drücken. Es wird wahrscheinlich 3 Typen geben wenn es diese Abstimmungen gäbe:
Typ 1 - Die Leute die Abstimmen wenn sie einen Vorschlag gut oder schlecht finden (Da würde ich reinfallen).
Typ 2 - Die Leute die nie Abstimmen würden.
Typ 3 - Die Leute die nur Abstimmen wenn sie einen Vorschlag richtig gut oder richtig schlecht finden.
Und wenn das keinen Sinn machen würde, würde keine Freiwillige Abstimmung der Welt Sinn mache, weil bei jeder ja die Teilnahme freiwillig ist. Ich kann dir aber gerne den Sinn erklären, nähmlich man kann ohne großartig Lobeshynden oder Kritik zu schreiben, seine Meinung zu dem Vorschlag allen mitteilen und man sieht wie die Community (also zumindest die die Abstimmen) darüber denkt. Das ist intressant für manche Spieler aber auch für das Team insbesondere die Contents.
Fände es aber unnötig das jeder Beitrag dann ne Abstimmung hat obwohl vllt der Thread Ersteller gar keine will xD
naja wie viele stimmen dort den dann bitte ab?
Wenige xD
Also ich bin dagegen nicht jeder muss seine Meinung sagen.
Meinungsfreiheit undsoMan muss ja nicht abstimmen, nur die Möglichkeit ist da wenn man abstimmen will
Ist kein Muss wenn jemand ne Abstimmung machen will dann macht er dort eine wenn nicht dann nicht aber nicht bei jeden Beitrag macht kein Sinn xD