Das liegt daran das die Bedrockversion auf GG noch sehr buggy ist und noch in der Beta ist.
Lg
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sorry.
Hast du auf deinem Bildschirm Vlt irgendeine Farbeinstellungen wäre das letzte was mir noch einfallen würden ^^
Kommt wahrscheinlich nicht in frage Weils nur auf nature is aber fragen kostet nix :O
Bildschirm + Verbindung zum Bildschirm kann es nicht sein, weil der screenshot davon nicht beinflußt wäre

genau sonst wäre ja mein discord auch rot gewesen entweder es liegt an mein MC das ein Plugin von Nature und dem Hub nicht erträgt oder es ist ein GG Fehler
Fehler wurde mit Wurmi geklärt Beitrag bleibt offen falls es nochmal passiert
Lg -
-
-
Bei mir ist es Immer auf cb1 liegt nicht am Internet liegt bei mir an der GrafikKarte und Dem Texture Pack manchmal geht es ohne Texture Pack manchmal nicht :/
-
-
-
-
Vielleicht kann man sich ja auch darauf verständigen, dass man die Schade-Reaktion im Sinne von
"Schade, dass das Hirn bei der Vorbereitung dieses Posts bereits im Urlaub war." nutzt.
ahja was damit deine Mission xD
-
Das ist normal da es eigentlich keine Server gibt die in 1.8.9 und 1.16 (Bedrock Version) FEHLERFREI laufen.
-
Kann doch sein das Der clan das wort c*ck im Namen hat oder ein Member so heisst oder es ist ein Fehler keine Ahnung :/ xD
Der Clan von harvard hat das c-Wort im Namen ?xD
idk xd
-
Kann doch sein das Der clan das wort c*ck im Namen hat oder ein Member so heisst oder es ist ein Fehler keine Ahnung :/ xD
-
Lösung:
1. Wenn Ihr AFK steht immer weit genug von einem freien/fremden Plot entfernt.
2. Holt Euch den KeepHotbar Perk, somit verliert Ihr eure Rüstung nicht.
3. Einfach nicht AFK stehen

4. einbauen zum AFK stehen xd
-
Ich finde es sieht beim Wintergs komisch aus aber beim normalen spawn nicht naja xD
-
Bin dagegen. Aber hab keine Reaktion womit ich das ausdrücken kann.
Negative Kommentare sollte man einfach ignorieren xd
-
Ich bin dagegen da es sonst immer mehr Leute gibt die unnötige Dinge schreiben um Disslikes zu bekommen da sie dann warscheinlich auch punkte bringen
*würde dislike button drücken, wenn es ihn denn gäbe!*
0Punkte für dislike-reactions?

Könnte man machen das der Disslike 0 Punkte gibt xd
-
Ist ein Fehler oder es wird noch programmiert oder ist noch im Test xd
-
also ich würds begrüßen.
Hier gibts tag für tag so viel müll von so vielen leuten, und immer aufzupassen, dass man bei einem negativ-kommentar stets sachlich bleibt, übersteigt teils einfach mein Fassungsvermögen.
So ein Dislike wäre da so einfach..
Ich bin dagegen da es sonst immer mehr Leute gibt die unnötige Dinge schreiben um Disslikes zu bekommen da sie dann warscheinlich auch punkte bringen