Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
coole aktion ist aber trodstem s... wen man das aktzeptirt dan sind die taten von anderen auch nicht schlimm gewesen :/
Ka was ich davon halten soll :/
das macht mein kopf gerade kaput
Wäre zu schön, Bro xd
Aber die gescammten bekommen das, Rest wird verlost, Bre
wieso verlost du das und gibst mir nicht eif das
weil du es nd in EGH ticken sollst Lachnummer

-
er scammt
er hat sogar auf alles geschworen
DU hast ja die Chance darauf, bei den Verlosungen etwas zu gewinnen

mit seinen 2acc venom oder so xd
-
er scammt
er hat sogar auf alles geschworen
Manoli würde niemals scammen
-
mach mal kein Rufmord manoli scammt nicht
doch er hat mich gescammt habe eine aufnahme
Die bloße Aufnahme eines ungewollten Fotos oder Videos wird nicht über das Recht am eigenen Bild geschützt. Das Recht am eigenen Bild schützt nur vor Veröffentlichung, Verbreitung und Zurschaustellung.
Dennoch müssen Sie nicht aktzeptieren, wenn von Ihnen ohne Erlaubnis ein Foto, Bild oder Video aufgenommen wird. Bereits dies könnte eine Verletzung Ihres Allgemeinen Persönlichkeitrechts darstellen! Schließlich befinden sich dann Bilder, Fotos oder Videos in fremden Händen und sind so Ihrer Kontrolle entzogen (siehe BVerfG, Urteil vom 15.12.1999 - 1 BvR 653/96).
-
es würde kein Sinn machen 10d9 die restlichen Millionen back zu geben da du eh gecleart wirdst 10d9 oder es in EGH ticken würdest haha.
-
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
mach mal kein Rufmord manoli scammt nicht
-
und am ende wirst du dann gecleart weil du alles hast... pass auf ya?
-
-
Es gab vor wenigen Minuten einen Rundruf, dass wohl ein Scammer auseinander genommen wird. Ich denke, wir wissen wer heute dranne kommt.

hoffentlich 10d9
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imagine er wird direkt gecleart xD
wenn es dort um 10d9 geht kann auch _cytox sein xd
-
Biete ab sofort den "Vorhersager" Service für 5k pro Vorhersage an^^
Kontaktadresse: PurpleDrqnk@vorhersager_kappa.com
Oder: slidet einfach in meinde DM`s
MfG PurpleDrqnk

wer wird als nächstes scammen
-
Grammatik 1+
ich verbessere mal : Die meisten die mich haten, sind alles EGH Bösse.
1SnusGoettin würde ihm eine klatschen. -
Nöö noch niee was von den gehört
dammals bei animezeit ja 
Spass lieber spieler

Spielerin*
und ja -
er vertickt eh alles für EGH sagt Marcus_kun
beweise bei OG im ts
Das er EGH macht ist schon bekannt
-
er vertickt eh alles für EGH sagt Marcus_kun
-