Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich weiß das 10d9 den Account von venom_sne auch benutzt und deshalb würde ich aufpassen da genauso 10d9 damit gescammt hätte können
true
-
10d9 hat offiziel mit seinen haubt acc angefangen zu scammen.
ha gewusst HAHAHHA 1SnusGoettin hatten ja gewettet ts yk
-
-
-
Krass das nen random schafft um 5mio zu scammen
Florification hier haben wir den Nächsten Gewinner der "Feier Ich" Trophäe
Darf ich korrigieren Gewinnerin* und wieso haha
-
-
Krass das nen random schafft um 5mio zu scammen
-
-
Ich hätte 7000€ gezahlt

Nehme ich gerne mit Bräuchte für neues Zimmer

-
Ja ich fände die Idee sehr gut.
Am besten direkt alle Farben wegmachen bei /mgs oder so da es manchmal nervt wenn dort fake money oder Irgendwelche komischen Kinder in bunt schreiben das nervt schon.
Ich denke aber das das Team dagegen nix machen wird da ja es andere Möglichkeiten gibt es zu vergehen Und zwar hat BloodWork100 so ein tolles tutorial gemacht wie man sich bei Labymod schützen kann mit einen Filter.
Mfg
Kira/Sasukey
-
-
-
also mein Ziel isn Spawngs aber meine DracheneiSpiel Sucht hängt mich ab
-
Mehr Warnungen als Ronep
-
hab 210 genommen wegen 2.10 = dardans geburtstag
-
Raum 47 oder 187 wenns gibt noch
Dann nehme ich ein Zimmer daneben xd
Gern
Nehme raum 210
-
Traurig das manche Leute es nicht verstehen bro wenn jemand 1jahr im Krankenhaus ist hat das Gründe und ich würde selbst auch nicht einfach zocken wenn ich im Krankenhaus bin?
Ich denke das der Spieler der das GS besitzt keine Scherze mit sowas machen würde, wenn doch Asozial.
Klar kann ich verstehen das NF sogerne den ganzen Spawn haben will aber man kann niemanden zwingen umzuziehen Beispiel: ihr seid auf einen CB und liebt diesen CB so sehr und kauft euch nen spawngs und Bebaut es schön und dann müsst ihr plötzlich ins Krankenhaus und seid vielleicht sogar im koma? Ich würde da aufjedenfall lieber GG ganz zur Seite lassen wenn es mir oder meiner Familie schlecht geht.
Klar wenn das GS jetzt nicht bebaut wäre, wäre es ok es zu verkaufen müssen oder clearen ka?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute in deiner Zukunft gute Besserung

Mfg
Kira / sasukey
-