Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klar wusste unbannbare das xD
Der war ja selber ein Scammer
Rein in die wutz
viele die jetzt bekannt sind waren früher mal in haze wie unbannbare etc..
-
-
-
-
-
-
1SnusGoettin gucks dir an wenn du unbanned bist
-
-
-
laber hier nicht rum
Also no Front aber du spielst nicht mal nen Jahr und dann kannst du niemals so viel Geld legit gemacht haben vllt spielst du auch länger aber im Forum erst seit nem halben Jahr
ist halt so ich spiele seit fast 2 jahren 1 mit dem acc Sasuke_uxhiha und hab nur 5mio bar HAHAHAH
-
jo klar 1mio zahle ich und ich verbrenns
och ne, du warst das Kid von Cb11, was immer rumgeheult hat oder?? xDD
nop
es gibt Beweise das du egh machst/gemacht hast wurde live im OG Ts abgespielt haben alles mitbekommen

laber hier nicht rum
frag @flunkerer und so die im ts waren

-
Chillt mal alle bitte...
10d9 hat sicher nix dagegen wenn jemand DieserEineVier das Egg abkauft um dick + zu machen

jo klar 1mio zahle ich und ich verbrenns
-
Jo hast doch eh alles für eg gekauft
nein habe ich nicht
es gibt Beweise das du egh machst/gemacht hast wurde live im OG Ts abgespielt haben alles mitbekommen

-
-
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Du bist mal lieber leise 1BumseFreaky
guck mal bitte Dc wenn du zeit hast
-
uff hätte ich niemals gedacht hab ihm immer first gegeben bin enttäuscht von dir DieserEineVier ...
-
-