Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tinka154 guck mal was dein mann macht :x
-
ab heute bin ich singel
Die arme naomi
-
-
Ich denke auch das das Bild nicht echt ist habs mal irgendwo gesehen und wenn es echt ist mach doch nicht so nen Ausschnitt hier sind kinder und wenn du jemanden für s.. Brauchst geh in deiner stadt und klar dir dort jemanden Minecraft ist kein parship

Geschrieben von 1SnusGoettin
-
-
Whiteboo und jetzt komm nicht mit "ne bin nicht AufmerksamkeitGeil" doch bist du du musst ja unbedingt halb nackt da im Profilbild sein geh lieber raus geh dir da Jungs geiern bist das ja warscheinlich nicht mal auf deinem Profilbild

-
-
True sie braucht einfach Aufmerksamkeit
-
Zitat
Also am anfang war ich gegen die Aktion von flunkerer aber das was du hier abziehst zeigt einfach nur, dass du nen bissl aufmerksamkeit willst... dein PB allein schon du willst aber auch irgendwie nen paar Boys die dich verteidigen.. bitte such dir ein anderes hobby du sitzt hier schon seitdem du den Beitrag gemacht hast rum und frontest gegen flunkerer obwohl du genauso einen fehler gemacht hast wie er.
Endlich mal jemand der die gleiche meinung hat wie sasuke und Ich (zoe)
Ich finde es schon widerlich das sie Verteidigt wird nur weil sie nen (warscheinlich von pinterest) bild hat und ihre Fehler nd einsieht sie hat flunkerer gerufmordet flunkerer hat auch was doofes gemacht aber sich entschuldigt WhiteBoo im Gegenteil NICHT

-
Versteht ihr es nicht nur weil WhiteBoo ein Mädchen ist kommen alle simps um sie zu verteidigen traurig in Wirklichkeit ist sie es nicht mal auf ihrem Profilbild haha
Mfg 1SnusGoettin schreibe es von sasukes acc da ich banned bin lg
dann bin ich ja froh, dass zoeturi banned ist ^^
wer soll das sonst sein auf dem Profilbild

aber du hast recht, sollte es echt mal erneuern :/
Wrm bist du froh dann hoffe ich mal das du gebannt wirdst wegen rufmord ich wurde ohne grund gebannt
Lg 1SnusGoettin
-
Versteht ihr es nicht nur weil WhiteBoo ein Mädchen ist kommen alle simps um sie zu verteidigen traurig in Wirklichkeit ist sie es nicht mal auf ihrem Profilbild haha
Mfg 1SnusGoettin schreibe es von sasukes acc da ich banned bin lg
-
Wenn wir schon hier sind, wer ist Imposter?
Whiteboo da sie rufmord macht gegen @flunkerer
-
-
Nur weil sie nen Mädchen ist hat sie keine Vorteile geschützt zu werden wenn sie jemanden rufmordet haha ich hab selbst keine Vorteile nur weil ich nen Mädchen bin.

-
Doch sie mussten als Ronep reingescammt hat als er in Alpha war jeden entschädigen und haben auch die kleinen Summen entschädigt also erzähl hier kein Schwachsinn

Ist so nicht ganz richtig.
Sie haben nur Leute entschädigt, welche Video bzw. Tonaufnahmen oder Screens hatten.
Manche blieben auf ihren „Ich Schulde Spieler X Y Millionen“ Items sitzen und haben kein Geld erhalten.
Ja aber dobi hatte auch einen kleinen Scam entschädigt wo das Opfer video beweis hatte aber WhiteBoo Meint ja denen jucken keine kleinen scams
-
eif kein sinn der beitrag
True sie hat dich gerufmordet und wird von simps verteidigt haha rufmord ist rufmord und Whiteboo glaub mir wenn du JEMANDEN NICHT KENNST UND ER FRAGT OB ER SCAMMT SCHREIB EINFACH GARNIX ES KANN DIR EINEN SCHLECHTEN RUF MACHEN ka vielleicht hast Du den ja schon ka weil jemand bekanntes rufmorden nix gute diese
-
nope, aber scheinbar zählen diese mini scamms da ja nicht :/
sind ja nichtmal der rede wert oder so
Doch sie mussten als Ronep reingescammt hat als er in Alpha war jeden entschädigen und haben auch die kleinen Summen entschädigt also erzähl hier kein Schwachsinn

-
Zitat
Bei Alpha fangen die "Scamms" womöglich erst bei 1mio an, welche erst dann relevant sind auszusprechen oder wie darf ich das bei euch verstehen
Zu dem Satz willst du jetzt etwa alpha in den Dreck ziehen?
-
Weil alpha keine cringen Leute annimmt oder die viel Blödsinn machen no hate an dich flunkerer bist trdm korrekt und nur Leute ü 18