Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
abschaum pb klauer
-
true
Du stinkst trotzdem
OfFtOPiC
-
finde es echt lächerlich das in letzter zeit gefühlt jeden tag ein anderer bekannter spieler mit dem scammen anfängt..
keiner von euch hat es nötig, schämt euch
true
-
sag dein name doch einf kenne dich nich xD
Schau mal CuzImJ4nnIk NameHystory
EYY WAS KLAUST DU MEIN GIF HABS SELBST GEMACHT SCHMUTZ!!
-
ne kenne dich nt xD
Glaub mir du kennst mich heiße bloß Ingame anders als im Forum
sag dein name doch einf kenne dich nich xD
-
wenn du dingsii bist ja wenn nt nein xd
Kelb du kennst mich sogar ingame auch wenn ich nicht Dingsiii bin
ne kenne dich nt xD
-
er hat sein Profil eingeschränkt
haha peinlich der typ
-
gib doch ein statement DauerH1gh bist ja schon den post am durch lesen
-
Mashallah morgen reinscammen und sagen ich hab Account verkauft dann zurück bekommen und alle lieben mich weil sie denken, ich hätte nicht gescammt gar kein Bock
HAHQHHQHAHQHQH EHRENMANN
-
Alles anzeigen
Meine Scammer-Predict's:
AbgegrieftHD
Bantor
W00ki
Zwiebackgesicht
AdminEvil
GrafBonze
Lass meinen w00ki

-
Abge hat schon
Wo BeWeIsE? bITtE xD
-
ich denke auch abge kappa
Mitläuferin pff
pff
-
Jungs schließt eure Wetten ab
Wer scammt morgen?
ich denke auch abge kappa
-
No front das ist die Ausrede die Jeder scammer sagt xD
Deswegen ich weiß es nicht ob es stimmt er hat nur eben geschrieben das es so ist
naja also ich glaub es ihm nt weil er 1 früher mal gescammt hat laut anderen Leuten und 2 ausrede jedes scammer mit habe mein acc verkauft
-
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
No front das ist die Ausrede die Jeder scammer sagt xD
-
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
wtf wo lebst du den
in nrw

-
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
-
DauerH1gh warum bist du so ein MEME und SCAMMST EINEN EX CLAN MEMBER @ImAyyran war ja mal im clan von dir sowie ich auch