Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh man... hier will ich noch etwas loswerden 😊
Erstmal zu dir josef :
Ich weiß wohl am besten, wen ich in den Clan aufnehmen sollte, und wen nicht. Bei dir habe ich das ja scheinbar richtig gemacht lul.
Du weißt doch selber wie das ist, Clanowner zu sein. Ich erinnere dich mal an dem FakeMoney Scheiss. Auch Clanmember untereinander haben nicht immer dieselbe Meinung und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bevor du dich über Andere beschwerst, solltest du lieber erstmal auf dich selber schauen. Du warst ja fast immer bei jeder Auseinandersetzung auf CB8 dran beteiligt und auch Provozieren kannst du ja ziemlich gut. 😉Überleg mal warum dich so viele Leute nicht gemocht haben. Eventuell bist du ja einfach nur sauer, weil du selber bei Mt0 gekauft hast lol.
Und jetzt mal zu dir CuddlyKira :
Unterlass doch bitte solche Kommentare. Wenn du Probleme mit Clanmitgliedern hast, bewirb dich doch ganz einfach nicht, wtf. Ich finde dich ja eigentlich ganz nett, aber sowas muss echt nicht sein meiner Meinung nach 😊 Außerdem wollen wir sicher keinen Stress innerhalb unseres Clans xDD
Also wie gesagt, schaut auf euch selber erstmal, bevor ihr euch über Andere aufregt.
Ps: DadiSpielt Ehrenaktion XD
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus.
Statement zum eigentlichen Thema:
Ich hatte leider nicht die Zeit, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich finde die Aktion von alaarm natürlich ebenfalls nicht sehr schön. Ich hoffe einfach, dass keine Unschuldigen, sondern “nur” Mt0 gescammt wurde. Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen. alaarm war immer korrekt zu mir. alaarm ich bitte dich einfach, das Geld an Gescammte zu verteilen. 😊
Das war`s auch von mir. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD
MfG
LeerTxste
yniki AHmXt iFrostSnipees 0nlyWh4te 1Rvbin lePxul Bahadschge Dropo 1OG_
denke mal das ich die Person bin CuddlyKira , sehe ich als kompliment...
ich denke wir wissen beide wie oft du scheiße auf cb7 gebaut hast und dann auch aus faith geflogen bist oder ? =)
Wie gesagt ich hab mich gebessert aus fehlern lernt man
-
HAHQHHAHA in RDW immer waffen gescammt xD so ist es auf GG auch xD
Hahhaa immer dann noch Sonnen und so
hahaajahahaha und rainbow dinger hab noch in fn in rdw noch gedupte sachen haha sonnen und so xD
-
Alles anzeigen
Heyho ,
hier mal ein Zitat von meiner Seite =)
BITTE ALLES DURCHLESEN
Ich werde ihn wenigen Minuten wegen Bannumgehung gebannt sein also werde ich nicht mehr antworten können, werde aber langsam alle Labymod Nachrichten abarbeiten.
Verzeichnis:
1. Wieso habe ich gescammt?
2. Werde ich weiter scammen?
3. Wirst du weiterhin auf GG spielen
4. Was machst du mit deinem Stuff
1.
Ich habe ihn gescammt da er ein fieser scammer ist, er hat seinen Best-Buddy damals um 6 Mio gescammt (Luurox) und durch ihn ist Luurox nun gebannt, das ist ungerecht. Ich habe nur ihn gescammt, Geld leihen wollte ich mir ebenfalls von keinem und scammen werde ich auch nur ihn, er hat es meines erachtens nach verdient.
Durch ihn wurde ich aus welchem Grund auch immer fast gebannt und und und , er hat selber per Labychat bei mir zugegeben das er mich ab 1 Mio durchziehen würde und das er um ca 100 Millionen schon gescammt hat.
Wieso meinen Ruf wegwerfen wegen einem Hase Glück 1?
Ich spiele eh nicht mehr auf GrieferGames, deshalb ist es mir auch egal.
Ich habe rein aus Ethischen Gründen gescammt und nicht weil ich Geld will, verständlich.
2. Weiter werde ich definitiv nicht scammen, ich habe meinen Führerschein vor mir , suche mir Optionen für die Universität die ich besuchen werde und habe nich mehr viel Zeit für GrieferGames.
also erstens nein , keine zeit und zweitens nein , ich habe nur aus ethischen gründen ihn gescammt.
3. Nein, (hauptsächlich bei Nummer (2). beantwortet.
4. Den Stuff werde ich bei mir behalten, vielleicht ein Stück an Buddys geben , vielleicht ein Stück behalten .
Bereue ich es ihn gescammt zu haben? Definitiv nicht , es tut mir natürlich leid das ich sehr gute Buddys dadurch verlieren werde , weswegen ich mich schonmal bei den meisten Leuten in der GG Laufbahn entschuldigen will und sie individuell erwähnen will.
Alle scammfrei Items habe ich soeben verbrannt sowie alle Buddy Signs
Ich habe nurnoch das FUSION Clan Item von CuzImCan bei mir behalten, werde jedoch meine ec mit signs wie (ich scamme) verstatten.
Und ja ich gebe euch allen Recht , Scammer zu scammen ist auch Scammen !!!
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
scammer scammen ist auch scammen
also dein ruf wird ''warscheinlich im schlechten landen'' -
hab das video gesehen traurig Benutzer78554 das du einf um kp wv mios scammst
Wenn du das Video gesehen hast dann musst du doch jetzt auch wissen um welche summe es ging

kp der hatte nur auschnitt wo dem einen das g1 egg abgenommen wurde und dann ging alxrm off
-
wer wurde gescammt mt0?? Wenn ja richtig so der scammer hat er nicht anders verdient die ganzen scammer sollen sich mal alle gegenseitich wescammen.
_yAriza_12 wurde von alxrm um 25mio gescammt ACHTUNG SCHNELL ALLE MARKIEREN!!!
-
hab das video gesehen traurig Benutzer78554 das du einf um kp wv mios scammst
-
bearbeite es doch und mach einfach ton aus und dann sende es

-
CuddlyKira die doppelmoral kickt bei dir,
am anfang : ja haha echt so " verdient und so "
und jetzt weils die anderen schreiben : so ehrenlos voll scheiße und so
aber naja etwas witzig haha
2 seiten ya
-
nature Mob2003 hatte mal eine zum vk frag ihn doch mal

-
Halbe Forum online Zahl grad hier in dem Beitrag 😂
hahahaha true
-
Hier nochmal:
für mich bleibt einmal scammen oder scammer scammen = scammer xD
-
Diggah da hol ich mir erstmal ein popcorn und ein schönes Weißbier!
Scheiß auf RTL 2
Es gibt ja Griefergames ;D
gib mal bissl ab echt spannend hier
-
Scammer scammen ist auch scammen. ^^
Nur weil er jetzt einen Scammer gescammt hat ihn beschützen? Rly.?
true alle die sagen alxrm ist korrekt oder so ne!
Scammer scammen bleibt scammer! -
Finde ich überhaupt nd schlimm ?
wisst ihr noch die Fortnite Zeiten ? " Scammer wurde gescammt "
ist hier der gleiche fall also chillt doch bitte
alxrm hat meinen respekt ^^
aua LeerTxste sowas habt ihr im Clan bahhh
isso haha
-
Alles anzeigen
...
xD
-
Alles anzeigen
peinlich.
was ich nt verstehe ist das hier steht
Und im screen um mt0 oder so wtf?
Mt0 = _yAriza_12
achso sry
-
HAHQHHAHA in RDW immer waffen gescammt xD so ist es auf GG auch xD
-
was ich nt verstehe ist das hier steht
_yAriza_12 wurde von alxrm um 25mio gescammt ACHTUNG SCHNELL ALLE MARKIEREN!!!
Und im screen um mt0 oder so wtf?
-
Hier!
Wo sieht man da nen Scam?
isso xD