no front aber ist halt so im moment viele bekannte fangen an zu scammen echt sad
Spieler, wie raganau oder @ChillyPerry würden es nicht trauen, zu scammen. Dafür sind sie zu erwachsen.
hab ja nt gesagt das sie scammen würden wtf?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
no front aber ist halt so im moment viele bekannte fangen an zu scammen echt sad
Spieler, wie raganau oder @ChillyPerry würden es nicht trauen, zu scammen. Dafür sind sie zu erwachsen.
hab ja nt gesagt das sie scammen würden wtf?
Die Aussage macht mich leicht aggressiv.
xDDDD
Big UFF jetzt kann man wirklich kaum noch jemanden vertrauen c.c
Also Pixeln kann ich ich versuchs mal ![]()
Wenn man nen psc acc hat schon
Aber nicht wenn man per psc card bezahlt hat oder?
psc card glaub nt ab er son psc acc ja
man kann auch um den rang scammen
undzwar gibt x den y titan rang für xy$ und dann aktiviert x y den rang
y hat den rang und payt x dem betrag xy$ 1Tag später zieht x sein geld zurück und somit verliert y seinen rang :/passt auf euch auf und kauft am besten keinen rang!
Geht nicht bei paysafecard
Wenn man nen psc acc hat schon
man kann auch um den rang scammen
undzwar gibt x den y titan rang für xy$ und dann aktiviert x y den rang
y hat den rang und payt x dem betrag xy$ 1Tag später zieht x sein geld zurück und somit verliert y seinen rang :/
passt auf euch auf und kauft am besten keinen rang!
Danke für die meldung
Ich mache zum Beispiel kein MM bei den EGH Sachen, da ich keine Echtgeld Entschädigung Zahlen möchte, wenn ich etwas Falsch mache.
mache ich genau so da ich selbst mal bekannt sein will mache auch oft mm aber bei EGH sachen niemals da wenn man fehler macht am a.. ist
Alles anzeigenMarcus_kun CuddlyKira DerForum Spawner sind kuhl ich bin zu arm für einen xD
Spawner sind kuhl ich bin zu arm für einen xD
Lame :O
ja alle von mir geklaut xD
Doofe Frage aber da Echtgeldhandel jetzt iwie legal ist, machen Trusted MMs da auch MM? :DD
(2. Frage macht das Team SAFE MM dabei MM?
)
Würde mich mal interessieren
bei den safemms macht es keiner so wie ich es gehört habe