Seit wann genau bemerkt ihr vermehrt Lags? Die Lags heute untersuchen wir bereits!
seit gestern irgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit wann genau bemerkt ihr vermehrt Lags? Die Lags heute untersuchen wir bereits!
seit gestern irgendwie
16dk smaragdblöcke xD
Aba eine Karte braucht doch nur 4,7(4074074074074) DKs an Blöcken
Baut ihr die gesamte Karte direkt auf oder was :DD
yk hab 3 plattformen und ja XD
Alles anzeigen>Release der 15er Kirito Karte<
Ich Sasuke_uxhiha baue gerade alleine eine 15er kirito karte
Art: 2d
Fortschritt 2/15
Fertig Stellung in 3monate xD
Warte mal... xD 3 Mon für ne 2D "13er"
Mit was baut ihr denn?! Bedrock dass ihr dann mit Breakblock wegmachen müsst
Bin aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis
16dk smaragdblöcke xD
>Release der 15er Kirito Karte<
Ich Sasuke_uxhiha baue gerade alleine eine 15er kirito karte
Art: 2d
Fortschritt 2/15
Fertig Stellung in 3monate xD
Ich weiss nicht was derzeit auf Griefergames abgeht...Aber warum fangen grade so viele an, zu scammen? Das verstehe ich jetzt nicht.
Gab es da streit oder was ist passiert?
Kann mir vorstellen das die kb mehr auf gg haben und mit ihren guten Ruf noch reinscammen und dies vielleicht bei ebay für egh vk ka. But i think so 🤔
Ja, du kannst jedes "Originale" und "Kopie vom Originalen" mit einem Buch und Feder kopieren
Ahh also kopie einer kopie kann man nicht weiter kopieren?
hallöchen kann man kickbücher kopieren xD ? Weil ja solche Kopie einer kopie gibt geht das noch wenn ja wie kann man die bücher kopieren
kleinen tipp würde bei Nature Kinsoe von der liste nehmen da er ja im ''team'' ist da er builder ist Und Teamler dürfen ja kein MM machen weil sie nicht scammen dürfen & gescammt werden
Stimmt hab auch mal kurz dran gedacht Danke dass du das gemeldet hast
immer wieder gerne :3
bei mir wären es Benutzer850 sowie BeowulfHD
und paar von nature
klarooo kätzchen :3
kleinen tipp würde bei Nature Kinsoe von der liste nehmen da er ja im ''team'' ist da er builder ist Und Teamler dürfen ja kein MM machen weil sie nicht scammen dürfen & gescammt werden ![]()
Sind nur bei mir die Screenshots so klein? xD
ne erkenne auch nix xD