1000
Ingame Sasuke_uxhiha
Main: nature / cb7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1000
Ingame Sasuke_uxhiha
Main: nature / cb7
viel glück an alle
BeowulfHD ThePommesHD MSausS XoJoo
und genau deshalb bin ich gegen scammfrei/Trusted MM Items... die zeigen falsches Vertrauen und man kann mit diesen items reinscammen.
Grüsse
Dobermannx mein Beileid solche Leute sind einfach krank. Weiterhin werde ich allen Alpha member vertrauen.
aber in Leuten täuscht man sich leider nunmal...
Also was ich echt krank finde ist das er Wirklich seeeeeeeehr lange sich bei euch sozu sagen ''angeschleimt'' hat damit er in alpha kommt und dann direkt rein zu scammen traurig...
haha ich wusste es das er scammt xD sry but er hat sich immer komisch verhalten
würde das geld Für spawner ausgeben
ingame sasuke_uxhiha cb7
BeowulfHD ThePommesHD onemeterboy
schade nix gewonnen gewinne nie was aber hgw an die gewinner
Auflösung:
Glückwunsch an Exonuklease und CuddlyKira. Eure Gewinne könnt ihr euch auf CB 12 mit /p h Gewinn1 oder /p h Gewinn2 abholen.
Danke fürs Teilnehmen und die positive Resonanz.
das /p h gibt es nicht
Hey würde gerne die Karte gewinnen weil sie cool aussieht aber ich ,
kenne mich leider nicht so mit Dr. Who aus aber hast super Arbeit geleistet an der Karte!
Und vllt ist dein Lieblings Dr ist Matt Smith? (habs mal gegooglet xD)
#Vendetta
Wünsche Allen wiel Glück!
Ich würde das Geld aufteilen
1. Hälfte für mein 24er Merge (baumats)
2. Hälfte für YT Verlosungen wenn ich mal wieder bock habe zu streamen
Greysis GummiWurst
@CrXsSeD
Ich wünsche allen viel Glück
ja schonmal was bei dir gekauft
Echt hoppla xD was denn?
nen Content kopf oder so und fidifish ja schonmal gehört
ja schonmal was bei dir gekauft
hatte ich heute ebenfalls, das zweite Mal innerhalb eines Monats
oh das ist nicht gut wie bei mir
Soweit ich weiß werden alle /ignore nach einer zeit wieder gelöscht, und oft hat man eh nur bots auf ignore die nur ein tag werbung machen und dann sieht man sie nie wieder
eben nicht hatte auch 100 leute oder so ignored die scammen etc jetzt sitze ich 24 h um alle wieder zu ignoren