Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1. Apfel 2. Maus 3. Notizzettel 4.WLAN 5.Drucker
viel glück an alle! -
Braiiinzzz Greysis viel glück an alle!

-
-
Hey,
ich vermute mal, dass das Wort "Plugin" nicht von der Blacklist entfernt wird, da es sicherlich irgendeinen Sinn dahinter gibt.
Um einen Spieler mit geblacklisteten Namen dennoch vom Plot bannen zu können, musst du das Wort soweit wie möglich abkürzen. In deinem Fall wäre es dann "Plugi". Das ganze geht natürlich nicht, wenn der Spieler offline ist. Wenn mehrere Spieler, welche das Wort am Anfang ihres Namens haben, kann sich das ganze etwas problematisch gestalten, da versehentlich einen falschen Spieler bannen könntest.
Belästigt dich der Spieler mit der "Macht" nicht denied werden können zu sehr, kannst du ihn übrigens auch einfach melden:
Betreiben Spieler aktiv Bug-Using mit einem solchen Namen (z.Bsp.: euch auf euren Grundstücken stören, im Chat beledigen, etc.), reported diese bitte im Forum oder an anwesende Teammitglieder, da dies dann einen Verstoß gegen unser Regelwerk darstellt.
habe ja /p deny plug versucht ging ned spieler nicht gefunden bei plugi genau so und so weiter halt
-
-
#MagnetArmy
Ich würde die kiste so gerne gewinnen vllt bekomme ich ja was cooles zb wie spawn gs Gutschein xD
Greysis iFrostSnipees F4rtigpizza -
Ich wünsche dir viel Glück auf den Weg zum youtuber
Greysis F4rtigpizza iFrostSnipees -
Megaaaaaaa coole Idee! :3 Liebe Grüße Sasuke aka Kira
Greysis iFrostSnipees F4rtigpizza -
die Bewerbungsphase ist ja offen CB7 wird bestimmt einen tollen supporter/in Bekommen

Lg Sasuke_uxhiha / Kira -
#Gebt Boten Keinen Vorteil
D_Soldier iFrostSnipees Greysis -
Hey Kannst du mal gucken ob western scammt ? :c hab angst :c
-
iFrostSnipees Greysis schüchtern haha
-
coole Idee !
-
-
24/7 Laggy #mehrram auf cb7
-