Alles anzeigenAlso ich denke wirklich das Thekills nix mit dem Scam zu tun hat und nur unwissend das Item gelagert hat für seinen guten Freund, jja gut ´sein Freund ist vllt ein Scammer aber heisst doch nicht das sie keine Freunde sein können? Warum sollte Thekills Teil von dem Plan gewesen sein? Ich denke weil TheKills immer sauber war? I mean er hat mehr als 400mios wieso sollte er sich so nen 10% Anteil seines Vermögens oder weniger erscammen und dafür seine Spielstunden & Ruf wegschmeissen? Klar kommt ihr jetzt mit Thekills hätte doch wissen müssen das das Item nicht normal ist oder so aber es kann ja sein weil er ja glaube erwähnt hat das er direkt on kam und davor nicht on war, heisst woher sollte er denn wissen ob dieses Item gescammt war oder nicht? I mean nicht jeder hat Abges Stream geguckt oder so. Ausserdem kann es ja auch mal sein das ein Rndm Acc der eig ein Scammer ist legit ein wertvolles Item gewinnt, vielleicht hat Thekills das so gedacht. Aber es kann auch sein das Thekills einfach nicht in der Lage war das zu hinterfragen z.B er war zu müde, besoffen oder krank, also es kann alles sein
Und an Abge ich finde es sehr toll das du dir die Zeit genommen hast das Ei wiederzufinden!Mal nicht auf den Fall bezogen, aber WEIL..
die Gelegenheit günstig, spontan und einmalig war.
Und:
400mio in 5 Jahren sind 80mio in einem Jahr. 40mio in einem halben.
Da schmecken 40mio an einem Tag doch.
Finde seine Idee dazu sehr gut
er hat 400mio + warum sollte man für so wenig sein Ruf schädigen