Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Juhuuu danke die gibst bescheid wo ich dich finden kann ✌️
Da ich nicht mehr aktiv bin auf GG habe ich dich auf Cb22 auf meinem 4ten Gs getrustet kannst dir die Karte aus der Kiste nehmen wenn du online bist. Ich hoffe du hast spass mit der Karte

-
-
Hi zusammen
Bin ein grosser Narutokarten-Sammler ein paar von euch kennen mich bereits

Wäre es möglich, wenn ihr eine neue Narutokarte auf den Markt bringt mich zu informieren wird dann gekauft.
Aktuell besitze ich fast jede Narutokarte die es auf Griefergames gibt (Ausnahme von paar Karten die nicht mehr erhältlich sind)
Ihr könnt euch die Sammlung gerne auf CB22 bei p h uhcff16 1. GS anschauen (inkl. meiner zwei selbstgebauten Kiba&Akamaru-Karten) vielen Dank an alle
und baut weiterhin so schöne KartenIch habe eine Naruto Karte gebaut um genau zu sein eine konoha Karte, ist nicht im Umlauf soweit ich weiss haben nur 2 Personen + Mich würde dir die mit AC schenken

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wird die Liste noch gepflegt?
klar
Falls die Liste noch aktiv geführt wird
CB4 : /p h Buch
/p h Botii
Wenns geht Cobble Spawner Anzahl bitte angeben damit ich weniger Arbeit habe!
-
-