Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich denke es ist kein EGH da ich finde es ist wie wenn ich Labymod 50k Coins Karte kaufe und jtz jemanden den Code gebe und dafür Ingame money bekomme ist für mich genauso wie ein Account Code da der account eig ja nicht besteht sondern nur die MC Spiel CODE da
-
-
-
-
Ich denke er meint wenn jetzt eine Person off ist das es ein Feature geben soll welches man nicht deaktivieren kann das wenn man off ist angezeigt wird welcher cb man als letzes war! nur wenn man off gegangen ist!
Ich denke man sollte einfach seinen MainCB beim /Profil angeben, dass hilft eindeutig mehr als zu sehen auf welchen CB man das letzte mal war
Scammer würden lügen.
-
Ich finde nen Orb Trank so für 5millionen Obrbs oder so der dir 1h Mob 5 verleiht wäre geil xd
-
-
-
Thorma90 ein sehr netter und hat ein grosses Herz, wir verstehen uns gut und er ist mein Clanowner

JxstMakea auch ein sehr netter und hat ein grosses Herz manchmal aber nervig
Fxbixn kenne ich jetzt schon recht lange bist mir sehr ans Herz gewachsen auch wenn wir im Moment nicht viel Kontakt haben :/
-
-
beim lesen gestorben 2.0
-
-
-
-
-
-