Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Habby Schlüpftach oder wie man dit schimpft, behalt du mal deinen Stuff
vllt brauchst den noch irgendwann 
gg ist eh lw und warum sollte ich nicht etwas zurück geben
-
-
-
Hallo da ich heute meinen 16ten Geburtstag feier möchte ich der Community von GrieferGames etwas zurück geben
Verlost wird
175k + 3 Birth Beacons nach Wahl
Auf Instagram
Was ihr machen müsst um teilzunehmen:
-mir auf Instagram folgen
-den Beitrag liken
-mindestens 2 Freunde markieren50k + 1 Birth Beacon nach Wahl
Hier im Forum
Was ihr machen müsst ist mindestens 2 Freunde zu markieren
Wichtig: nur verifizierte Forum Accounts können gewinnen, ausser ich kenne sie!
-
-
-
-
-
-
Wollte mal fragen was mit der 1.16 Beta los ist? Heute war ein Luncher Update vom MC-Luncher und wollte gemütlich auf der 1.16 weiter spielen. Der Direktlink klappt nicht und die Whitelist kommt. Auch mal das Forum hier durchgesucht aber nichts dazu gefunden...
Vielleicht hat wer Info´s? Vielleicht mal das Team?
news sind draussen
-
-
-
-
habe ein Samsung geht das auch?^^
ja habe Samsung und es geht mache mal ein tutorial video
Ist bissl complicated musste auf den Laptop von meiner Schwester und dann so bildschirm screenen bei ihr yk
hoffe es hilft
habe ein Samsung geht das auch?^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -