Was ein Vogel, Veltix korrekter und scammfreier Typ ![]()
Beiträge von Joni103
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
öhm, kennt man den?
aber lost xd
-
Beooo du süßer
Wünsche dir ne gute Zeit und ganz viel Spaß da drüben 
Danke für die schöne Zeit bis dann

-
Joni103 hab die Farm wohl an einen falschen Spieler verkauft. Mies solche Leute
lol ich hatte ihm ja auch n gs verkauft, hab ihm das gs was er für 100k gekauft hat, first gegeben zu mir war er immer korrekt
-
bin für miese Back Streams
-
@Jufies deshalb hatte ich dir die 400k nicht geliehen du L!

-
Alles anzeigen
Ebenfalls ist meine schaffarm betroffen. Sullifarm war einer der wichtigsten Anlaufstelle für kartenbauer und Farmer.
Knapp ein Jahr, steckte ich viel Arbeit und natürlich auch liebe in meine farm. Ohne sie groß zu bewerben. Dennoch war sie täglich gut besucht.
Natürluch war nature allgemein für seine tolle schaffarmen bekannt, die dazu beigetragen haben, das viele neulinge ihr erstes Geld verdienen konnten, bzw so schöne Karten wie heute entstehen konnten.
Ich verstehe nicht so ganz warum grad der nature Server, der für seine Ruhe bekannt ist, Unruhe mit sowas gestiftet wird.
Ich hoffe das sich das Team dazu entscheidet das rückgängig zu machen.
Sollte das dennoch so bleiben, bedanke ich mich für die tolle Zeit und für den Support auf meiner farm

LG Sullivan95
Vollgetankt Manni_TV_ Joni103 Patenteente kinsoe SweetyHD ImaChinaman Tinka154 SkaBone PlacidDocu
Usw
Sulli kaufst du mir Mob-Token? :3 bin arm

-
-
Alles anzeigen
Ok! Dann mach ich jetzt auch ein SS Plot... Ist ja nur Spaß.
Nein warte... IST ES NICHT! 😱
Ich verwechsle RL nicht mit Ingame, aber es gibt einfach Dinge die sollte man nichtmal zum Spaß machen.
Wahrscheinlich seid ihr einfach noch zu jung um zu verstehen was Rassendiskriminierung ist und was es mit Menschen anrichtet die sowas tagtäglich erleben müssen!
Edit:
Und ihr macht einen Beitrag um nachzufragen ob etwas erlaubt ist was niemand außer euch beide mitbekommen würde wenn man es nicht nach außen bringt?
Klar und mein Name ist Donald Trump
Du vergleichst einen Spaß auf nem Minecraftserver, wo keinem geschadet wird oder ähnliches mit nem Arbeitslager der NSDAP?
Sorry aber finde das ein wenig weit hergeholt^^
-
Alles anzeigen
Also mal ganz ehrlich!
Das geht DEFINITIV zu weit!
Du kannst Aufträge geben, denjenigen bezahlen oder er hilft dir, aber ganz ehrlich.... Aber Sklaverei zu betreiben ist einfach unter der Gürtellinie!
Ich weiß außerdem nicht warum du so eine Frage stellst. Wenn dein "Freund" meint es ist OK für ihn dass du ihn Sklave nennst, ist das eure Sache, aber das ganze hier jetzt auch noch groß anzupreisen ist einfach... Ne sorry... Wenn man nichts nettes sagen kann sollte man lieber gar nichts sagen!
Auch wenn einige sagen es wird nur Spaß sein...
In meinen Augen geht das über Spaß weit hinaus! Sklaverei war Rassendiskriminierung und ist einfach nur Rassismus! Fertig aus!
chill, das hat doch damit nix zu tun ;D bin n Buddy ich seh das als Spaß^^
-
ja zbs der Joni103 isn Sklave von mir wenn ich sage das er das und das machen soll macht ers halt c.c so like sklave halt so zbs wie jzt grade brauchte hilfe bei craften meinte dann so " Joni mein SKlave ich habe eine aufgabe für dich " und dann ja aber manschmal bekommt er auch wa shab ihr zbs eine orb axt geschenkt dafür letztens :o
Ist natürlich eure Sache. (Wird nur ein Spaß sein, oder?)
Wenn er das nicht möchte, kann er selber jederzeit abhauen. Möglichkeiten wie /p h gibt es

Nein er lügt, das einzige ist was ich bekomme, sind Peitschenschläge wenn ich ihm zu langsam bin :c
-
-
Danke fürs Markieren, alles gute auch von Meiner Seite

-
-
Hast dir verdient Cold

Bist ein ganz lieber netter, wünsche dir noch viel Erfolg auf GG!
PS: Joni mag dich :3
-
was ein Vogel
-
-
Heftig was ihr da auf die Beine gestellt habt!

-
Keltasur fuckt ganz Nature ab
-