Beurlaubung - 09.07.2018
Guten Tag liebe GrieferGames Spieler!
Die Firma 'GrieferGames News' macht aufgrund von Ferien einen Urlaub.
Dieser geht vom 07.07.2018 bis zum 20.07.2018 !
Ich wünsche euch trotzdem noch einen angenehmen Tag!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beurlaubung - 09.07.2018
Guten Tag liebe GrieferGames Spieler!
Die Firma 'GrieferGames News' macht aufgrund von Ferien einen Urlaub.
Dieser geht vom 07.07.2018 bis zum 20.07.2018 !
Ich wünsche euch trotzdem noch einen angenehmen Tag!
Danke für dein Kommentar
@Miner_PA ! Ich finde die Preise ok. ![]()
Ein großes Dankeschön an alle die kommentiert haben! Wir haben schon am ersten Tag in 20 Minuten 1.000$ (1k) verdient! Vielen - vielen Dank! ![]()
![]()
Niemand Danke für dein Kommentar! Das ist wahr, natürlich mache ich auch mal Rabatte oder so. Ich will die Spieler ja nicht komplett Pleite machen, sondern einfach den Spielern eine Möglichkeit geben, einen erfolgreichen Shop oder ein Event aufzubauen. Ich mache ja nicht nur Werbung für Shops, sondern auch für andere Sachen z.B. wenn einer Scammt oder wenn ein Mini-Event stattfindet. ![]()
Mergen2017 Erneut danke an dein Kommentar! Da hast du recht.
@Ceddi Und nein, ich werde keinen Bot nutzen! Ist ja nicht erlaubt. Werde ich manuell machen, ohne Bot. Falls du Fragen hast, einfach eine PN schreiben. ![]()
@Stan Es wird in eine Warteschlange gepackt und dann 10 mal gesendet im Abstand von 10 Sekunden. Beispiel: Marks Werbung wird 10 mal in den Chat gesendet und dann ist der nächste dran.
Btw. für 20 mal bezahlst du einfach das doppelte.
![]()
Mergen2017 Danke für dein Kommentar! ![]()
@Ceddi Mein Ziel ist es nicht zu spammen, sondern Werbung für z.B. Shops zu machen. Trotzdem danke für die Info ![]()
.
-- Es wird in einem Abstand gesendet (z.B. jede 10 Sekunden). --
@Ceddi
Griefergames News
Du möchtest Werbung für deinen Shop machen, hast aber keine Rechte um bunt zu schreiben oder keine Lust?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir verschiedene Werbungsarten an!
Du darfst dir einen bestimmten Text aussuchen, der dann in den Chat gesendet wird, und das mehrmals!index.jpg
Preise (* = Auch die Leertaste)
Der Sendeabstand immer bleibt gleich!
Jede Werbung wird 10 mal gesendet. Für 20 mal, einfach das doppelte bezahlen!
Jeder Werbungstext und Nickname wird temporär gespeichert und nach Werbungsende gelöscht! So muss ich nicht immer im Chat scrollen und weiß was ich zu senden habe!
Danke fürs Lesen! Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei EnderMartin!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Hallo,
da wir hier nicht bei Facebook sind und du auch nicht eine bestimmte Anzahl von Likes brauchst um 1 Jahr gratis chicken Nuggets zu bekommen, lasse das einfach weg beim nächsten mal
Viele Grüsse
Wolfi
Da hast du recht das war mein Fehler. Beim nächsten mal tue ich das nicht mehr! ![]()
Ok also das mit den Likes ist jetzt etwas übertrieben sorry xD!
Hallo an alle User und Teammitglieder von dem GrieferGames oder auch GG Servers!
Heute sende ich ein paar Fotos, wo unsere Griefer einen Plot griefen. Da es so cool war, habe ich Screenshots gemacht, wie gerne Leute griefen! Zu jedem Bild sende ich ein Kommentar! Leider nur 2 Bilder...
Bild 1
Hier muss ich sagen, dass wir einen Plot richtig zerstört haben.
Bild 2
Und hier sieht man wie ein paar User einfach sich mal hochbauen (Ich glaube sie wollen auch einen Screenshot machen ^^)
So an dieser stelle verabschiede ich mich mit euch!
Tschüss!
Ich würde mich auch drüber freuen! Ich wäre sehr froh, wenn es ging xD