1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RomkaGucci

Beiträge von RomkaGucci

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keinen zugang Mehr für GG

• RomkaGucci
    • 28. Oktober 2022 um 09:30
    Zitat von _2late_

Hallo! Wenn du Windows als Betriebssystem hast, würde ich dich mal bitten, die Windows Taste zu drücken und dort cmd einzugeben, dann einfach Enter drücken. Wenn du alles richtig gemacht hast, öffnet sich das Windows Terminal. Du kannst da jetzt ping griefergames.net eingeben. Du müsstest uns dann einmal einen Screenshot von dem schicken, was danach in der Console steht. Sollte da etwas mit "Antwort von griefergames.net ..." stehen, liegt es an deinem Spiel. Steht da etwas wie "Timed out" oder es passiert nichts, dann liegt es an deinem Netzwerk. Da kann dir das Forum hier nicht mehr viel weiterhelfen, da kann ich dir dann empfehlen entweder deinen Internet Anbieter zu Kontaktieren.

Wichtig ist auch noch, dass du eigentlich niemals Befehle von Fremden aus dem Internet in irgendwelche Consolen kopieren solltest, der ping Befehl ist jedoch harmlos, du kannst das da gerne Googlen.

Ping wird ausgeführt für griegergames.net [103.224.182.242] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 103.224.182.242: Bytes=32 Zeit=145ms TTL=49

Antwort von 103.224.182.242: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=49

Ping-Statistik für 103.224.182.242:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0

(0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 143ms, Maximum = 145ms, Mittelwert = 143ms

HAHA JETZT BIN ICH MIT der java version IN GRIEFER GAMES !!!

und hatt mich bis jetzt nicht wieder rausgeschmissen

• RomkaGucci
    • 28. Oktober 2022 um 08:41
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von RomkaGucci

Mansch mal komme ich rein JAVA DEINSTALL MINECRAFT DEINSTALL neu ein logen es geht tada minecraft geschlossen will noch mal spielen am anderen tag GEHT ES nicht mehr muss beides deinstall und wieder neu install dann geht es meistenns wieder

9:40:51] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas

[19:44:31] [Client thread/ERROR]: Can't ping GrieferGames.net: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

[19:45:32] [Client thread/INFO]: Stopping!

[19:45:32] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...

[19:45:33] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, http://www.paulscode.com

Nur BEI GG

Alles anzeigen

Mansch mal wäre ES GUT zu sehen was für NACHRICHT kommt wenn veruschen auf server Verbinden !!

Alles anzeigen

hallo erst mal .... es kommen immer nur java Meldungen und nur bei griefergames versuche dann mal eine einzufangen

Hallo hier habe ich es noch mal verdeutlicht !!!

?tiny=1

Minecraft Launcher 28.10.2022 08_50_01.png

Hier kann man sehen DAs ich Java Habe UND Microsoft

?tiny=1

Minecraft 1.8.9 28.10.2022 08_49_39.png

Hier gehe Ich Über JAVA REIN !!! ES geht Einfach nicht ANDERE SERVER Gehen Aber

?tiny=1

Minecraft 28.10.2022 08_51_41.png

HIer gehe Ich über MINECRAFT Microsoft Rein UND ES GEHT ABEr über den Microsoft Nahmen !!!! allso anderer ACC AUF GG

?tiny=1

Minecraft 1.8.9 28.10.2022 08_49_07.png

Hier ISt der Fehler Wie gesagt ANDERE server gehen

Und Ja ich habe

Habe nun DNS SERVER sauber gemacht ! "ipconfig /flushdns

JAva Sauber gemacht

JAva und minecraft neu install

internet router Neu start

Minecraft IP FREIGEGEBEN f

firewall Dekatevirt aktevirt

und es geht immer noch nix

g

Bilder

• Minecraft 28.10.2022 08_51_41.png
      • 726,13 kB
      • 1.200 × 933
      • 132
    • Minecraft 1.8.9 28.10.2022 08_49_07.png
      • 42,08 kB
      • 854 × 480
      • 123
    • Task-Manager 28.10.2022 09_02_11.png
      • 54,8 kB
      • 1.137 × 582
      • 105
    • Minecraft 1.8.9 28.10.2022 08_49_39.png
      • 60,57 kB
      • 854 × 480
      • 119
    • Minecraft Launcher 28.10.2022 08_50_01.png
      • 2,81 MB
      • 1.920 × 1.009
      • 120

• RomkaGucci
    • 27. Oktober 2022 um 20:58

Weil ich dauerhaft RAsufliege ich werde Einfach rausgeschmissen ! und kann mich danach nicht mehr Einloggen ! der Minecraft Lauscher findet den server Nicht MEhr auch wie schon mehrfach hier geschrieben nach 5 mal neu instaliren nicht ab und zu geht es dann wieder Nicht !

er findet alle anderen server Aber GG nicht mehr

Habe nun DNS SERVER sauber gemacht ! "ipconfig /flushdns

JAva Sauber gemacht

JAva und minecraft neu install

internet router Neu start

Minecraft IP FREIGEGEBEN f

firewall Dekatevirt aktevirt

und es geht immer noch nix

• RomkaGucci
    • 27. Oktober 2022 um 20:45

dann sollen sie mal bitte mein Account Überprüfen ! oder mal raus nehmen sichern ich logge mich kommplet neu ein und dann kann man ja sehen ob MEINE IP oder Account mit ihrgend einer Sterbedaten Auslegung korporiert

Noch Mal es geht NUr MIT DIESEn Account NICHT MIT ANDEREN ACCOUNTS KOMMe ich ÜBEr dem selben pc IN Griefergames

DER Account GEHT AUCH AUF KEIN ANDEREN PC Den ich hier habe ! es muss an den account liegen ihrgend wie frage mich aber nicht wie und man erreicht hier ja kein !

ICh kann mich ab und zu einlogen UNd dan Schmeisen die mich raus dann kommt ihrgend was mit java

ich habe mir EXTRA EINEN NEUEN account gekauft um es auszuprobieren UND NUR mit den MrSneips Kann ich mich nicht einloggen !

mit den anderen geht es !!

und mit dem meiner Tochter auch

• RomkaGucci
    • 27. Oktober 2022 um 19:42

jor Labymod install 10 minuten spielen !!! 2 mal ein und aus gelogt UND Er findet die server WEIDER NICHT !!!

aber Übermicrosoft Konto gefunden JAVA NEIN java 20 mal neu install und minecraft auch ich verzweifele AUCH An anderen PC-s ist das so

langsam DEnke ich DAS griefergames Fehlerhafte Daten In meinen Account hatt haben

ALLE ANDEREN SERVER GEHEN !!!

• RomkaGucci
    • 27. Oktober 2022 um 19:33

Hallo ich hoffe sie sprechen DEUTSCH ich habe Probleme Mit Minecraft ich finde einfach Keine Lösung! und Microsoft Will oder kann mir nicht helfen ich hoffe sie können es ! ich habe seit vielen Jahren Minecraft ! über JAVA seit dem es zu Microsoft gegangen ist habe ich Verbinungsprobleme Über Java allso ich logge mich in dem Microsoft Konto Ein kann mich auf ALLE SERVER einlogen ! ABEr sobalt ich mich mit den eingeloggten daten Über Java spielen will weil dort Andere daten und ein anderer nahmen wie in Microsoft ist NICHT SPIELEN ÜBER JAVA findet er KEINEN SERVER MEHR ABER Über Microsoft schon wass soll ich tun ! ich bin sehr weit über meinen Java account auf dem server ! ich bitte dringent um Hilfe

das WAR AN Microsoft

• RomkaGucci
    • 24. Oktober 2022 um 17:38

1 Microsoft Account Habe ich ja

Ich verstehe nicht was gemeint ist Ist

du bereits versucht, im Internetbrowser die Seite http://griefergames.net zu öffnen und danach (ohne den Browser zu schließen) in Minecraft auf GrieferGames zu verbinden? Dazu habe ich oben noch keine Antwort gefunden, außer, dass du es zuerst nicht verstanden hast wie das gemeint war.

ja ich bin auf der seite http://griefergames.net

Gehe einfach minecraft starten ! Browser Auf 2 Bildschirm

Browser IST OFFEN

Gehe Minecraft Multiplier .... Und minecraft zeigt griefergames Leider immer noch nicht An

Wenn du einen Microsoft Account hast, schau dir mal deine Accounteinstellungen bei Microsoft an. Eventuell hast du da keinen "Elternaccount" sondern einen Kinder "Familienaccount". Dort muss dann vom Elternaccount das Multiplayer Spielen erst frei gegeben werden.

Ich habe einen normalen Eltern ACC

Und was kann ich machen und wie :)

Zitat von aegis737

oder es ist was ganz simples ,vielleicht kanns die firewall sein welche im Router/Dsl modem rumzickt.

nur so eine idee und fangt nicht an mich deswegen zu schlagen,das mach schon meine bessere hälfte ;)

Was denkest du kann ich machen =?!

Zitat von phanTom84_

Dass du über die Bedrockversion einen anderen Namen ist normal, da du dich dort auch mit einem anderen Account einloggst.

Folgende Fragen/Ideen:

1. Hast du bereits versucht, im Internetbrowser die Seite http://griefergames.net zu öffnen und danach (ohne den Browser zu schließen) in Minecraft auf GrieferGames zu verbinden? Dazu habe ich oben noch keine Antwort gefunden, außer, dass du es zuerst nicht verstanden hast wie das gemeint war.
    2. Loggst du dich mit einem Microsoft Account ein oder mit einem Mojang Account? Wenn es ein Mojang Account ist, dass könnte dies das Problem sein, dass du deinen Account noch nicht bei Microsoft migriert hast. Im (ich glaube) März wurden die letzten Accounts über Mojang gesperrt und müssen auf Microsoft migriert werden.
    3. Wenn du einen Microsoft Account hast, schau dir mal deine Accounteinstellungen bei Microsoft an. Eventuell hast du da keinen "Elternaccount" sondern einen Kinder "Familienaccount". Dort muss dann vom Elternaccount das Multiplayer Spielen erst frei gegeben werden.

LG phanTom84_  :phantom84_:

ich danke dir sehr habe alles überprüft !

Zitat von Sith_LordRevan

Leere mal bitte deinen Java Speicher

Ich danke dir auch das habe ich gemacht !

Es geht Leider IMMER Noch nicht !!!ich weis einfach nicht mehr Weiter !

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 19:57

Hmmme

geht nix

was ist das

So minecraft in appdata mal geköscht

ICh denke LANGSAm das der server MEINEN Account ihrgent was falsch gespeichert hatt

Ich habe den launcher HIEr Lustig Über Minecraft Windows kann ich spielen ABER NICHT ÜBER JAVA Sind Aber Andere Nahmen XD allso naja keine ahnung warum aber voll komisch

hmm

-Xmx5G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

Minecraft 5 Mal geläscht JAVA 5 mal gelöscht UND neuinstall !!!

ES GEHT ! Aber wen ich Minecraft jetzt wieder zu mache Muss ich es wieder 5 mal löschen !

UNd jetzt GEHT WIEDER NIX mehr 1 malminecraft geschlossen !

Bilder

• Minecraft 1.8.9 23.10.2022 19_41_33.png
      • 58,52 kB
      • 854 × 480
      • 115
    • Minecraft 1.8.9 23.10.2022 19_58_04.png
      • 47,93 kB
      • 854 × 480
      • 138
    • Minecraft Launcher 23.10.2022 19_59_37.png
      • 402,75 kB
      • 1.000 × 600
      • 149
    • GrieferGames - Google Chrome 23.10.2022 20_03_48.png
      • 786,28 kB
      • 1.000 × 600
      • 127
    • Minecraft 1.19.2 23.10.2022 20_21_56.png
      • 336,52 kB
      • 854 × 480
      • 122

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 19:39

Mansch mal komme ich rein JAVA DEINSTALL MINECRAFT DEINSTALL neu ein logen es geht tada minecraft geschlossen will noch mal spielen am anderen tag GEHT ES nicht mehr muss beides deinstall und wieder neu install dann geht es meistenns wieder

9:40:51] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas

[19:44:31] [Client thread/ERROR]: Can't ping GrieferGames.net: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

[19:45:32] [Client thread/INFO]: Stopping!

[19:45:32] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...

[19:45:33] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, http://www.paulscode.com

Nur BEI GG

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 19:35

So schaut das aus ABER nur BEI DEM EIN ACC

Bilder

• Minecraft 1.8.9 23.10.2022 19_33_08.png
      • 76,29 kB
      • 854 × 523
      • 114
    • Minecraft 1.8.9 23.10.2022 19_33_11.png
      • 76,29 kB
      • 854 × 523
      • 106

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 19:26

Griefergamesspielversion Ja und dann Komme ich nicht Rein weil er den server nicht findet rechts die entfangsteile ROT und es kommt auch nicht DER GG Server ALlso links ist ein Bild MIT GG sonst immer das ist ZB nicht mehr auch die server schrieft ist nicht mehr da allso egal welche adresse ich ein gebe der sagt zu mir ne der server ist nicht da ! ABEr auch nur BEi GG

SOnst STEHT DOCH immer da Griefergames.net In Gelb server netzwerk 1.8X

und das macht er noch nicht mal mehr

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 18:50

UND mansch mal komme in GG Wen ich jetzt F 11 drücke um das fenster groß zu machen Geht Minecraft AUS !! mansch mal komme ich rein aber naja dann nur mim Fenster modus

ICh verstehe leider nicht wie du das genau meinst !

Versuche mal wie schon erwähnt diesen Schritt:

Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 18:47

Joinst du über griefergames.net? Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net ja versucht natürlich gerauft mit auf den acc SOGAR

Rang : Supreme habe über 450 stunden weg des wegen verstehe ich das alles ja nicht !

uund über lan ES GEHEN wie beschrieben ja auch ANDERE SERVER NUR GG NICHT ÜBER MEINEN ACC DER ACC MEINER Tochter GEHT MIT DEM SELBEN PC ohne probleme IN GG REIN

Und ja ich nutze JAVA

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 18:21

hallo !! Mit 1.8.9 und ja komme Aus Deutschland

wie gesagt Das geht Nur mit den 1 ACC nicht mit den ACC von meiner Tochter Komme ich Ins Spiel

• RomkaGucci
    • 23. Oktober 2022 um 17:41

Hallo liebe Supporter Ich versuche es schon Neganze Weile Onlinene ZUkommen aber es GEHT NICHT MEhr Der launscher findet eure adresse nicht Mal mehr mansch mal geht es dan doch wen ich dann onlinekomme ! schmeißt er mich auch gleich wieder Aus dem server ! andere Server komme ich ohne probleme und ohne weiteres Rein ! ich komme auch mit Anderen ACC ZB den von meiner Tochter bei euch auf den Server ES GEHT nur Mit Meinen ACC Nicht MrSneips oder auch RomkaGucci Ich bitte dringend um Hilfe Habe Sogar Schon Meinen PC Komplett neu Aufgesetzt Was Bitte Hilft Mir Danke Mein Lauscher will zu GrieferGames.net KEINE Verbindung Mehr Aufbauern mit meinen Acc mit anderen ACC Geht Es aber !

• Statement zur Serverperformance

• RomkaGucci
    • 20. November 2019 um 09:47

Hallo / Admins & User Server Allgemeine Aufklärung Für jeden verständlich

Vorwort >>>>>>> Wenns wirklich Laggs sind, ist allerdings die Internetverbindung (deinerseits und/oder serverseits) schuld °hust°

Wenn man F3 drückt, sieht man ja dann den Debug-Screen. Oben rechts stand dann (Vereinfacht): Verwendeter RAM: 300MB 33% von 1000 MB (Alles ungefährre Werte

Um Chunks zu laden und im Speicher zu halten ist nur relativ wenig Speicher nötig. Was dann viel Speicher braucht ist es zu berechnen, was angezeigt werden muss, die Texturen zu laden und anzuzeigen und all die anderen Sachen, aber das wird dann anscheinend in anderen Speicherregionen abgelegt und nicht dazugezählt.

Und ansonsten braucht Minecraft mindesten 1 GB Ram und keine 1,8, aber das kann man natürlich auch stark nach oben drücken, wenn man HD-Texturepacks und durch Mods noch weitere Sichtweiten oder größere Chunkladereichweiten nutzt^^

AM Slots
    2GB 6-10
    4GB 8-16
    8GB 14-22
    10GB 20-32
    20GB Über 80

Je mehr Plugins man nutzt, um so mehr Ram wird meistens benötigt. Obige Tabelle ist recht konservativ und geh auf Nummer sicher. Der Ram kann über meist dynamisch beim Minecraft Hoster an deine Bedürfnisse angepasst werden.

>>>>>>>>>>>>> Nachwort

Zum einen kann man sich an die Hoster von Minecraft Server mit diese Frage wenden. Generell versucht eine Hoster natürlich Probleme im Betrieb zu vermeiden wird deshalb immer etwas mehr rechnen. Empfehlungen die Ich in der Vergangenheit gehört haben waren ca. 200-500 MB je Spieler (Slot). Wie viel Ram man braucht – Pauschalisieren kann man hier leider aber nicht. Man kann auch mit Plugins, Konfiguration etc auch schnellen eine 8 GB Server mit wenigen Slots in die Knie zwingen. Im normalfall sollte man das einfach austesten wieviel man braucht. Die Serversoftware braucht auch noch Speicher – je nach dem Chunks auch nochmal 200-400 MB

Ich Hoffge das ich helfen Konte

• [ASC] Neujahrs Verlosung

• RomkaGucci
    • 14. November 2019 um 08:22

Ingame RomkaGucci CB 9

Redom User :)

Stayinsane Seyko54   Farold

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 7 Minuten
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote

2 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • suche Laby Flag (hab coins) ich zahle 28m (ca 3m über lp)

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

49 Antworten, 880 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22