Beiträge von CvN84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie gesagt ich fand es nur komisch das Geld und Items weg sind
War auch zum Glück auch nur Birkenlaub
-
-
Da ich ohne mods spiele ( Mystery oder Laby Mod ) kann man kein zweiten chat einstellen und wie gesagt Handelt es sich um Manni der von GG ist und kein Spieler
/bank war nicht möglich da genau 1 min nach dem Handel bei konto und Spielzeit nur Läden stand und kurz drauf der server weg war ( neu gestartet wurde)
LG CvN84
-
-
-
-
Hallo CosmoHDx
Im alten Beitrag hatte ich geschrieben das ich die nicht auf der 1.16 abholen kann worauf hin EntchenBuilds gesagt hatte das ich das dann auf der 1.8 soll damit wir das tauschen können
(Hallo CvN84 ,
versuch bitte mal deine Belohnung in der 1.8 abzuholen.
Sollte das klappen können wir den Sammelball gegen einen Preis in der 1.16 tauschen.
Schreib mir dann bitte einmal welchen Sammelball du bekommen hast )
Das hatte ich gemacht aber das ich die irgendwo hinlegen soll wußte ich leider nicht .
Ich lege die Sachen auf CB16 p h CvN84
(am spawn Punkt) in die Kiste
Und mit dem anderen Account ist das Problem das ich die Belohnung auf der 1.16 am 25.8 abzuholen konnte aber ich habe nur die Leinen bekommen obwohl ich über die 150k war
Der Ball mit den Rang fehlt den habe ich nicht bekommen ( was mir auch mittlerweile auch egal ist )
LG CvN84
Hallo CvN84,
Wie schon im letzten Beitrag beschrieben müssen die Belohnungen der 1.8 bitte in eine Kiste gegeben werden, dass wir auch da ran kommen.
Bezüglich des Rangballes, wurde dieser laut unseren Aufzeichnungen schon abgeholt.
Lg Bear_30
Bitte nehme es mir nicht böse
Ich will auch Streß anfangen aber es hat mir keiner gesagt das ich das machen soll, im diesen wie auch mein letzten Beitrag war nie die Rede darüber
LG CvN84
-
-
-
?
Langsam bin ich ein bisschen enttäuscht da das Event schon so lange her ist und meine Probleme irgendwie nicht behoben wird 😪
LG CvN84
-
Wir der Fehler noch bearbeitet?
-
@Buettie Ab 150k Punkte gibt's auch den sammel Ball auf der 1.16 seht auch drin
Zitat ( Es gibt den Sammelball entsprechend auch auf dem 1.16 Netzwerk als Item, da die Leine standardmäßig verzaubert ist )
-
-
-
Hallo EntchenBuilds
Mit CvN84 habe ich jetzt die Belohnung auf der 1.8 bekommen
Sammelball Glück 2 Platz 74
Sammelball Anzahl 0/400 Haltbarkeit 800
Mit FKK_CvN_Bot kann ich auf der 1.8 nichts abholen
-
Nein ich habe keine Belohnung erhalten
-
-
Mahlzeit zusammen
Ich will hoffen das ich hier richtig bin und zwar habe ich und mein Kinder das Problem das wir auf der 1.16 die Event Belohnung nicht abholen können habe an verschiedenen Tagen und mit leeren Inventar es versucht und bekomme immer die Meldung das ich keine Belohnung zum abholen habe.
Ich finde das echt schade da ich mit CvN84 rund 279k Punkte hatte und mein Kind mit FKK_CvN_Bot rund 151k hatte .
Ich würde mich freuen wenn da jemand mir helfen könnte
MFG CvN84
-