Beiträge von Raziel1104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
servus ja danke noch mal an Oldgriefer vielen dank für diesen wahsinnigen dienst <3333 machen au nur sehr wenige bei dieser eigentlichen eigenen dummheit !!! alles gut es passt alles soweit !!
hoffe nur dass dem typen noch an den kraken geht !!!!
-
ja des blöde war ich war beim bot wollte fix was kaufen ,,,, in dem moment hatte der bot gebuggt und (keine hanung woher ers wusste ) schrieb er mich an !!!
natürhlich anfänger fehler so zusagen ......
sowas darf mir eig net passieren aber is leider ....
-
ja leute es wurde mir nicht angeziegt hab zwar scammer radar aber er wurde mir nicht als scammer gezeigt ....,
-
Ich war bei AOG_oldgriefer im stream und gewann da sein 3tes türchen ! diese hab ich erhalten und bin dann fix zu cb1 gewechselt um mir bei Bot_cb1 fix items zu kaufen was ich für mein bau benötige.
dieser hat kurz gebuggt so dass meine items nicht ankamen obwohl ich bezahlt habe.
dann schire ich in den p chat dass er buggt...
kurz drauf schrieb mich ein spieler an (TimoM1) ich solle doch zu ihn kommen da die items leer sind... ich bekomme sie von ihm. (keine ahnung woher er es wusste )
ich bin zu ihm und zack killte er mich .... und war sofort weg bzw off
Items waren : 1 enderdrache 2x ntb 0 creepereggs schaufel v2 ca. 15 bedrock ca. 15 beacons 2x taschentuch
-
hey
dies is mir getsern auch passiert waren zwar nur 15 mio ca
aber anscheinend ein größeres problem
habe auch ne meldung geschireben hoffe der Fehler wird schenll behoben
und man bekommt eine rückmeldung
-
-
wo isn der rest von dem chat XD fehlt ja die hälfte !! gezwungen ?! hab ich niemand !!! xD gespräche sidn aufgenommen
!!! ihr meister also ball flach halten bitte und des was irh akjtuell treibt ist die härte ich halte mich zurück und ihr geht volle kanne -
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
kleine Warnung vor Raziel1104 er beleidigt, rufmordet, usw usw....
kleines Beispiel (der harmlose Teil) hier als Bild...
Pupsi3210 kann da auch ein Lied über "diesen besagten Spieler" singen...
kurzer Hintergrund: er wurde aus unserem Clan geschmissen, da er Spieler ausgenutzt hat und Spieler gegenseitig aufeinander gehetzt hat und hat dann gerufmordet usw...
bei Pupsi3210 seinen clan mittlerweile genauso...
dasbenz du kennst mich gar net !! wir hatten nie was zutun !!
halt die gosch du vogel. hast nix zu melden, schau einfach nur zu wie du untergehst

halt die gosch du vogel. hast nix zu melden, schau einfach nur zu wie du untergehst

danke für die beleidigung !!! is gemeldet !! namens änderung hilft

-
Hallo hier ist der alte dasBENZ,
der Raziel1104 ist mir persönlich auch schon oft negativ aufgefallen, hat mich unter anderem auch schon gerufmordet

#meme #schaukelzunahanderwand
-
-