Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich versteh garnichts mehr, danke!
-
-
Das einzige was an bx_klaut zur zeit nervt sind leute die von irgendwelchen cbs auf 20 kommen und den chat mit startkicks zu spammen, wegen sachen aus der Vergangenheit, und meinen sie sind die größten. Klärt den kappes unter euch und hört bitte auf auf cb20 de all chat zu zuspammen. Danke
Da cb20 das angefangen hat ist das entstanden
hat sich im übrigen gestern abend geklärt 
-
-
Alles anzeigen
Thorma90 was für eine 2te Chance?
Der hat glaube ich schon 5 davon bekommen.
Kommt auch immer nur auf cb21 den macker raushängen lassen, spammt den Chat zu, glaubt er ist der größte mit sein pay *1, beleidigt, provoziert , ich kann dir noch etliche Sachen aufzählen. Im Endeffekt ist er einfach nur ein nerviger Kerl.
True Suppano__ !
Ömm Äpfel sind rot, Pflaumen sind violett, ich bin blau und und Scammer sind öde, ciao. Nicht das der Kommentar wegen OT gelöscht wird nh pb_avanger
-
Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben.

JeDeR HAt eIne 2.cHanCE vERdiEnT!
-
-
-
Alles anzeigen
Alles gut, Scammer Scammen ist auch Scam.
Auch wenn hier ImMedix vorher gescammt wurd, ist dass kein grund jmd zurück zu scammen, scamm ist scamm und fertig.
Also:
Wenn du ihn um 9 Mio scammst bist du der Besitzer der 9 Mio und nicht der Eigentümer der 9 Mio
-> Eigentum von gestohlenen Gegenstände / Sachen kann man nicht erwerben, auch nicht wenn man es kauft oder geschenkt bekommt (Somit hat man keinen Anspruch darauf)
-> Besitzer ist Pilze
-> Eigentümer ist weiterhin ImMedix
ImMedix gibt dir die 5 Mio nicht wieder, da du keinen Anspruch auf dieses Geld hast, da der Eigentümer weiterhin ImMedix ist und nicht du.
-> Besitzer und Eigentümer der 5 Mio ist ImMedix
Übrigens bist du weiterhin im Besitz von 4 Mio von denen ImMedix Eigentümer ist, also ergibt der Beitrag überhaupt keinen Sinn ^^
Und nochmal Schritt für Schritt:
ImMedix wird um 9 Mio gescammt
9 Mio -> Besitzer Pilze -> Eigentümer ImMedix
ImMedix holt sich 5 Mio zurück
9 Mio -> 4 Mio Besitzer Pilze -> 5 Mio Besitzer ImMedix -> Eigentümer von allem ImMedix
Offen: 4 Mio, die Pilze an ImMedix zahlen müsste.(Erklärt aus der Sicht von Pilze)
Dankt mir später ^^
Damit ist alles geklärt
Erklärung für lostis:
Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
Ich wurde für dasselbe als trusted-mm entfernt xD
-
Robin Hood der 3.
-
-
-
ja aber denke es ist trz schlau ihn das wieder zu payen in der hinsicht ist es ja wirklich scamm und vllt drückt verbvllert_ dann ja ein auge zu
Wird er nicht, will ich nicht, was auch gut so ist sonnst währe jeder rndm auf dieser liste

-
Danke für diese Aktion! Ohne dich hätte ich jetzt einiges an Geld verloren!
In meinen Augen kein Scamm, muss ja aber schließlich jeder für sich entscheiden. Ich würde dir auf jeden Fall trotzdem noch vertrauen.Ne verloren hättes du es nicht, entschädigt hätte ich es dir so oder so.
AnonymeKuh_ denke du müsstest ihn schleunichts die 250k geben sonst ist es scamming und einmal scammer immer scammer denke dann wirst du auch wieder TrustedMM
Wenn du die Eier hättest mit deinem richtigen Account zu schreiben hätte man weiterreden können

-
AnonymeKuh_ denke du müsstest ihn schleunichts die 250k geben sonst ist es scamming und einmal scammer immer scammer
Theoretisch hat er nur sein Eigentum zurück geholt. Kann es verstehen das er so gehandelt hat.
Für mich persönlich sind aber solche Robin Hood Aktionen nicht mehr tragbar.
Alles gut, das war mir ja klar

-
-
SELBSTREPORT
Heyhooo,
Ich war auf cb 5 oder so und hab mm gemacht für oOsina98Oo und Wieaufmts um eine originale Bambusleitung lvl1 für 1,25mio
Bekomme habe ich eine Bambusleitung lvl3 was ich nicht überprüft habe da kein Amboss vorhanden und ich eig kein MM mache auf andern CB's.
Klar -> MM-Fehler
Jedenfalls haben wir uns mit dem Scammer oOsina98Oo darauf geeinigt das oOsina98Oo die Bambusleitung für 1mio zurückkauft.
oOsina98Oo hat mir die 1mio gegeben, ich habe Wieaufmts entschädigt mit 1.25mio und ICH habe danach oOsina98Oo damit erpresst die Bambusleitung am Spawn zu droppen wenn er/sie/es die 250k die fehlen nicht zurückgibt (was ich auch gemacht hätte). Nach der letzten Chance für ihn/sie/es hat er/sie/es die 250k zurückgepayt und hat die Babmbusleitung wieder bekommen (Also alles 1:1 wie vor dem MM-Dienst).
Schlusswort:
Man kann es als SCAM sehen sich von der gleichen Person das Geld zu erpressen aber joa das ist euch überlassen

PS: Bin nicht mehr auf der Trusted-MM liste zu finden, was mir aber klar war das das passieren wird, egal ob am Ende alle 1:1 das gleiche haben oder ich die drecks Bambusleitung iwo am Spawn gedroppt hätte
Und Sorry an verbvllert_ -
-