Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohje der geht auch ab und zu von CB zu CB und versucht kleinere Spieler dazu zu bringen die Use Flage 0 zu aktivieren .
also die "use []" flag?
-
-
Also ich wäre dafür das der im Passiven Modus XP-Flaschen hergibt. Besser als nichts xD
-
also ich sehe richtig das das zwei fehler sind oder? placen ohne trust und add sollte ja nicht möglich sein und das es falsch angezeigt wird ist das zweite? xD
Wurmi_das_Fratz also der ghast wird nicht mehr angezeigt, nun steht aber da passiv modus DEAKTIVIEREN, so wie es eig nur bei AKTIV modus steht xD also es ist kein Lager vorhanden, ist glaube ich auch nicht normal oder? xD
-
ps: katakuri und nasima konnten mir auch nicht weiterhelfen xD
-
-
-
Up, lasst dem schmutz von scammern keine chance!

-
-
Immer und überall perkmissbrauch

-
-
Pack die screens ruhig rein wenn du welche gemacht hast kein problem, ist keine provokation, es ist einerseits tatsache und andernseits selbst schuld wer /hubschrauber oder /portalrahmen eingibt. Bleibt einfach auf eurem cb umd überflutet nicht immer cb21 nur zum geiern das niemand mehr spielen kann! Aber hattest ja angst zu bleiben, du warst ja recht schnell weg

-
Einfach Schmutz
.
-
Wo hat er es zugegeben?
Schau meine Screenshots. Oder schau seinen Stream zurück, kannst auch auf CB21 Fragen, da hat er es auch zugegeben. Außerdem streitet er es nicht mal ab wenn du ihn fragst.
Jup
der startkick für zombie mit 50 zu 0 war auch nur ganz knapp 
-
Nach dem joinen geht es wieder, aber kommt immer öfters auch bei anderen leuten
-
WO kann man das kaufen- Frage für nen Freund.
Passt auf das die nicht auch gecleart wird xD #hAsSkaRTe
-
-
Hab ich Kindergarten gehört? xD
+2
-
ausserdem habe ich dich bisher immer respektvoll behandelt.
ja ne ist klar, "wegen dir dummen kind" ist nur ein beispiel von vielen was du geschrieben hast