ps: und nein es war kein spieler, sonnst hätte ich das skelett nicht töten können ohne pvp xD
Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weiss nicht wo das Problem sein sollte wenn sie untereinander acc verkaufen. Hast du ein Nachteil daraus gehabt nein, hats dich in irgendeiner Weise betroffen nein

man kann das definitiv nicht vergleichen wie wenn jemand Spawner usw. gg echtgeld verkauft.
hää das ist doch das gleiche, angenommen auf dem acc waren 10spawner und 10mio $ , somit würde man ja auch spawner und ingame cash für eg verkaufen, ist genau das gleiche.
ausser der acc ist leer mit allem, keine gs, kein geld,keine items, nur rang, dann finde ichs okay weil keine items oder cash rüberwandert.
Aber ein acc mit geld & items, ist sowas von egh
-
-
Etwas früher im forun steht ein beitrag samt beweisen das der knallycrafter scammt:) hinzu kommt rufmord + beleidigung

Hallo AnonymeKuh_ !
Ich würde gerne mal den Forumbeitrag sow wie Die beweise sehen
MFG Bl4ck_1996was fragst du mich? ich hab den beitrag nicht erstellt xD zudem ist fas schon viele monate her, kp um was es da ging, der name sagt mir auch nichts mehr xD & die beiträge werden mitlerweile nach einer zeit gelöscht, also weiss ich auch nicht ob es diesen beitrag noch gibt.
-
-
-
Oha hab ihm nen 10er gepayt im stream wann er wieder hier antwortet, er so; lern mal lesen du opfer was du eh nicht kannst und geld ziehste eh wieder back, wie geht der bitte mit seinen leuten um xD aber wenn noch was ist kannste dich melden
Warum hast du ihm was donated?
weil die leute im stream wissen müssen was er für ein falscher typ ist xD
-
Oha hab ihm nen 10er gepayt im stream wann er wieder hier antwortet, er so; lern mal lesen du opfer was du eh nicht kannst und geld ziehste eh wieder back, wie geht der bitte mit seinen leuten um xD aber wenn noch was ist kannste dich melden
-
-
iCh bIn baLD 18 unD gRöSSer alS du! Da hat ja jeder angst, mache mir gleich in die hose, werd erst mal erwachsen min jung alarm
-
Wie oben erwähnt verkauft noky44 fakeitems :
-
Abge das wäre mal was spannendes um hops zu nehmen in nem video xD
-
Scamtime wieder mal unterwegs
-
-
-
-
Würde gerne mal die neuen Effekte sehen, da diese auch noch nicht auf der Übersicht auf CB-evil erfasst sind 😊
-
selenrad
kreis
ring
sturm
-
Kann man die neuen Partikel (Kreis, Selenrand & ringe) schon irgendwo anschauen?
Bilder unten in den Kommentaren:
-
Hallo DasEliaaas,
ich habe versucht das Grundstück und die Partikel zu finden. Allerdings ist unter den oben angegeben Daten nichts zu finden. Bitte schreib hier einmal den CB, die Grundstücks-ID und die Koordinaten drunter. Normalerweise ist es wie oben bereits erklärt wurde ein Anzeigefehler.
das problem hatte ich auch schon, das dann keiner den partikel mehr sieht bis zum server neustart. Danach ist er wieder eine weile da