Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dieser kleine schmutzfink hat mich mit invisible um nen lb gescammt, hoffentlich sind da 10000blöcke jail drin und dir rutschen dir die ärmel beim händewaschen herunter!
-
naja, das spielesafe scammen soll habe ich öfters mitbekommen, aber deine beweise sehen iwie nach photoshop aus xD
Sehen so aus, sind es aber nicht, können genug bezeugen xD
-
aber ich glaub ein 50 zu 1 auf cb 21 und ein 19 zu 1 auf nature sprechen für sich XD
-
oha er verschenkt einfach deggs wo er sich selbst disst xD
Kam wohl auch nicht so gut an
7ohann was ist da los?
SpieleSafe hat jail bekommen wegen scam+rufmord, dann kam das raus xD
-
xG3ck0x18. April 2022 um 19:10 -
Das übliche mit dem kek halt
-
-
Cringe dieser beitrag
Nach deinem SpieleunSafe beitrag warst du mir ja noch ein wenig symphatisch...warst
-
-
wurde ja zeit, danke gg
Creator-Änderung
LAINTIME ist nun kein Streamer+ mehr. Vielen Dank für deine Zeit als Creator bei uns!
das "Vielen Dank für deine Zeit" hätte man lassen müssen und ersatzen durch "Vielen Dank gehst du!"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kek
-
-
hahahahah true
-
grad wieder im stream: wAr niCht mEinE AbSichT KoMmt nIcHt mEhR VOr aBer SeId mIr nIcHt bÖsE
-
JUNGE WAS SOLL DAS
-
in 15min scheinbar dissstream gegen gamma, sein tittel:
DAS WAHRE GESICHT VON GAMAKACKSCHU AKA GAMAQUATSCHKOPF
aber schreibt man scamtime in den chat wird man gesperrt LUL
ganz grenzwärtig
-
-
-
Ebenso nichts neues, siehe streamboss scam vor paar monaten