Zusammen gefasst:
Laintime scammt!
Ja das ist nichts neues
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zusammen gefasst:
Laintime scammt!
Ja das ist nichts neues
Auf 21 würde der und seine spam-anhänger 24/7 fliegen wenn lametime gekickt werden könnte und seine anhänger nicht nach 1sek wieder vom cb sind. Jedenfalls kein bock hier 10 seiten durchzulesen, kann mir bitte wer grob zusammenfassen?
#Scamtime
#Lametime
#Spamtime
#Spielerrangfürlametime
Ich sehe schon auf Twitter..
+++ Content Creator Veränderung+++
Laintime hat seinen Streamer+ Rang aufgrund von mehrmaligen Fehlverhalten verloren. Wir bedanken uns dennoch deine only Streamboss Streams und wünschen dir trotzdem für deine Zukunft alles Gute!
xDDD Zwieback ist komplett auf seiner Seite, also denke wird nicht passieren =(
Und irgend einer Person droht er mit Anwalt hahaha
Pass auf, nicht das dich zwieback grieft für die aussage
nett nett er kommt jedem tag
auf dem 1 bild sieht man wie du jemanden wegen haha mutest netter perkmissbrauch gleich der nächste mute grund vorhanden
Perkmissbrauch ist weder mute grund, noch sk oder sj grund, wäre somit auch perkmissbrauch ![]()
Hab meinen für 8 verkauft
Mein beileid
macht sinn die noch zu löschen :billed_cap:
Heute ist der Tag gekommen an dem sich Nasima hat nixen lassen!
JaR7 XZeyto Benutzer95546 Suppano Goldsteener LegInk Thorma90 Nasima
Wie Thorma90 schon erwähnt hat. Melde dich bei [email protected] um den kauf rückgängig zu machen ![]()
kuh das war doch der, der auch sayed bei mm gescammt hat oder?
Mitlesen
ka
Vorsicht vor DC-Faker von mir
DinoJaeger05 Faket mich auf dc, mit fake-accounts, fake screens wo ich angeblich signiert habe er ist scammfrei, siehe bild.
DinoJaeger05 dc: SUΞЛGΞЯ𝕭0𝕭#2285
den acc den er dann in den dc holt und sich als mich ausgibt: AnonymeKuh_#0449
Ich werde niemals trades via dc tätigen, ebenso werde ich niemals jemanden anders schicken um items für mich abzuholen.
Genauso wie ich KEINE scammfrei Items signe.
Mein richtiger dc: anonymekuh#2282
wie schon gesagt dieses Sign ist nicht von mir! Mein Name wurde da lediglich auf dem Screenshot eingefügt.
Suppano xG3ck0x HarleyQ1993 ZEN_Muchango LegInk michi1896 @verbvIIert_
#beschwerdeüberspieler nicht warnung vor spieler