Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avanger wurde von AnonymeKuh_ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (Vor 8 Minuten).
-
Finde es dreist, wenn bei Preisfindung geboten wird. Außerdem was sind das für Gebote? 200k???????? Dreister geht’s echt nicht
True,das sind die grössten geier
-
Wurden gestern teilweise für 2,5mio verkauft.
3mio*
-
-
-
Ich werde keinem Teamler mehr trauen
Ich werde bei keinem Teamler mehr Drachenei spielen, weil sie sich bei win für mich immer rausreden können und nicht auszahlen müssen.
Das finde ich mal eine logische und nachvollziehbare Aussage.
Manche Aussagen sind eher nicht nachvollziehbar für mich.
Höhö du wiederredest dir im gleichen text, LUL
-
Schon das 2x innerhalb einer woche wo er scammt

-
Biete dir 10k
-
-
Alter Hut oder ? Macht doch fast jeder mittlerweile

Mach dir n Filter rein und gut is
das ist ja das problem
je grösser der rang desdo schlimmer seid ihr 
-
Rosen sind grün, ich bin blau, dieser beitrag ist nicht schlau, oh wau! es kloppen sich zwei kinder, keiner weiss worums geht, ausser afrika, der bebt.
~ AnonymeKuh_ (weiterverbreitung dieses gedichts ohne meinen namen untersagt!)
Ja ne jetzt mal ernsthaft, close einfach das thema und warte die antwort der adminmail ab!!!!!
-
Kann man nicht mit dem GG Team iwie vereinbaren, dass es für echte trusted MMs eine Trophäe gibt die signaliesiert, dass man ein echter trusted MM ist ? somit könnte auch im Forum niemand faken ? verbvllert_
damit verbunden das das team dieses direkt entfernen muss falls einer nicht mehr draufsteht
-
warum hat der faker im forum keinen bann bekommen?
-
Leider Bringt das hie rnichts mehr MC Zocker da du dich nicht meldest ich kenne das Geld was du auf GG hast 10 Mio ! Und du verlost doch im Stream letztens 8 Mio hoffe ich hab das richtig gesehen hast du mehr Geld gemacht oder gehst du von GG ?
Mit dir reden kann man eeeh nicht du meldest dich nicht und rettest nur deinen Ruf.Hey zusammen an Alle hier ! Wer mir helfen mag das mal die Admins hier drauf gucken bitte addet mich auf Discord : SelFox#3858
LG FOXSchreib einfach eine adminmail und gut ist.
-
xD
statt nem "xD" im Zitat kann man auch reagieren mit nem lach smiley btw
😂
-
aber Officier_iron ist doch auch dein forumsaccount den gibt es seit 2020? oder gibt es den faker schon seit nem jahr?
Der Forum Account "Officier_iron" hieß früher Sayne.
Handelt sich um eine unbenannten Forum Account.
achsoo, gaaanz schwer zu unterscheiden xD
-
Der Spieler PFP_OfficierIron im Spiel ist ein Faker er will meinen Namen in den Dreck ziehen..
-Real ich bin: Forum PFP_OfficierIron
Faker Forum: Officier_iron
aber Officier_iron ist doch auch dein forumsaccount den gibt es seit 2020? oder gibt es den faker schon seit nem jahr?
-
Jetzt mal die frage an LAINTIME wird dir das nicht auch im Stream oder von "Buddys" zurückgemeldet das es nervt? Weil auf 13 hast du das Clearem des chats ja schon x mal erlebt und auch gesehen
Auf 21 auch xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute denkt dran er hat Partnerschaft mit Miweba!
Hallo, ich möchte auch gegrüsst werden, bin fan