Beiträge von Oxiiiii_42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Dann bin ich jetzt nur noch mehr verwirrt…
Und ich bin davon ausgegangen, dass die Meldung mir Klarheit verschafft.
-
Ja, die habe ich auch in jeder öffentlichen Lobby notiert. Und da waren es in den öffentlichen Lobbys mindestens 6 Mal drunter, was mich immer noch verwirrt. Ich bin da auch nicht rückwärts geflogen oder so. Oder zählt die Beste Flugrunde nur, wenn man in den anderen 4 Flugrunden keinen Fehler gemacht hat?
-
Ich muss auch sagen, dass es beim Event extrem schlecht umgesetzt worden ist, dass man nicht nachschauen konnte, ob die Rundenzeit gezählt hat oder nicht.
-
Es tut mir Leid, falls das im Folgenden nicht so nett klingt. Ich meine, dass ich an den ersten beiden Tagen nur Öffentliche Lobbys gespielt habe und dort auch eine Stichliste geführt habe, bei denen ich abgestichen habe, wenn die Zeit mindestens 38,25 oder besser war. Ich verstehe nicht, wie das nicht sein kann, dass diese Zeiten nicht im System sind…
-
-
-
-
Als Kleine Ergänzung: Der Fehler Befindet sich bei /p h Oxford42 3
-
Sry für die Markierung, kenne halt niemanden von dem ich weiß, dass ich ihn bei sowas markieren darf 😅
-
-
Vielen Dank für deine Antwort

-
Was ist ne Dk Flytränke wert?
-
-
-
Dankesehr
Zählen da sowas wie &f&l und Leerzeichen dazu?
-
Wieviele Zeichen kann ein Sign maximal haben?