zikica LilaNash Cali0505 GoT_Frodo GoT_Chillrich Wicobeth Pommes_Freund Gerpler Ainer85
Verbreitet es weiter! Amani2019 hat Supreme und ist bei Cookie. Der Faker hat Ultra!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zikica LilaNash Cali0505 GoT_Frodo GoT_Chillrich Wicobeth Pommes_Freund Gerpler Ainer85
Verbreitet es weiter! Amani2019 hat Supreme und ist bei Cookie. Der Faker hat Ultra!!
Ja das hat sich erledigt. amani21 schliesse den Post bitte.
Schade das du gehst 😔
Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen 😊
amani21 _Arnold18 Pounta SandraLaMusica LucaLuci100 Trasaprente McWence Gerpler prinzesschen93 OPrime89
Ja hat ganz klar Hacks an.
Eigentlich sehr gute Ideen. Aber ne neue Bonze muss echt nicht sein ...
Wäre laut seinem Vorschlag ja auch eine 2021er und würde sich somit von den anderen unterscheiden😉
Wenn du richtig lesen würdest... eine neue Bonze muss nicht sein.... 🤣
Eigentlich sehr gute Ideen. Aber ne neue Bonze muss echt nicht sein ...
Ich kann sagen, dass es nach dem Server restart um 04:00 Uhr wider gehen wird. Ist bekannt auf Nature.
Ja dieser Florian war schon immer gut für Ärger... Ich und Amani2019 hatten auch schon Beef mit ihm, da er sich vor 2 Monaten gerne am Rand der Schutzzone auf CB Wasser aufgehalten hat um Vorallem neuere Spieler zu killen. Ist ein minus kiddy.
Also Mobbing halte ich hier aber für sehr weit hergeholt.
So weit hergeholt ist es nicht. Denn die Spieler welche nicht spielen können, könnten Psychisch belastet werden, da Sie gegebenenfalls aufträge nicht erfüllen können oder Ihre persönlichen Ziele nicht erreichen können. Da dies unbewusst im Unterbewusstsein verankert ist, ist die Möglichkeit eines Psychischenbelastung gegeben und somit ist Mobbing nicht sehr weit hergeholt.
Ist jetzt nicht auf mich bezogen, aber es ist im Bereich des möglichen. Ich bin überzeugt, dass einige dieses Blöckespiel zu ernst nehmen und deshalb Psychischenstress bekommen könnten. Genau so, wie einige das Spiel zu ernst nehmen und in eine Sucht fallen, dadurch sogar privat Ihr Geld in übermassen in dieses Spiel pumpen. Für solche Spieler, und die gint es zu genüge, kann dies schon richtung Mobbing gehen.
Nur weil es dich nicht betrifft, lehne es nicht direkt ab.
Ich verstehe diverse Gedanken und Aussagen! Aber es kann doch nicht sein, dass offensichtliche Alt Accounts nur um des Mibbingwillens im Soawnbereich abgestellt werden.
Gestern um ca. 1 Uhr hat ein netter Sipporter sich um den letzten Alt gekümmert. 10 Minuten später stand der nächste da.
Da dies ein offensichtliches behindern von anderen Spielern ist, den Spielspass zerstört und beinahe Richtung Mobbing geht, werde ich per sofort halt jeden dieser Accounts dokumentieren mit Screenshots und Zeit und das Team damit belasten müssen. 😪.
Ist nicht cool, aber so passiert Vileicht endlich mal was.
Ist eine gute Sache!
LucaLuci100 _Arnold18 MrHighness_420 Matze1105 Narnix XNarnix Richz Schwammbuggel buggerman88 TCrimez Wasabi38 McWence Trasaprente SwArLeY92 Sir_Bulletproof Lotusblatt KarlX OnkelItachi
Gerne weiter markieren. 😃
Weill es das Farmen auf den Farmservern unmöglich macht. Es nimmt den leuten den Spass am Spiel. Daher sollte das Plugin auf den Farmservern, welche ja zum farmen da sind, immer aktiv sein.
Naja, bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das etwas zu leicht wäre. Dann wäre es ja noch leichter Beacons zu farmen als es jetzt eh schon ist. Und du kannst ja auch mit den anderen schreiben oder sie darum bitten vom Cb zu gehen, wenn sie AFK gehen.
Schön wenn du es als einfach empfindest Beacons zu farmen. Dann hast du es offenbar noch nie gemacht. (NoFront) Und klar versuchen wir immer mit den leuten zu schreiben und uns zu einigen. Aber leider funktioniert das nicht immer.
Alles anzeigenNaja ich kann dir zum Teil sicherlich nicht widersprechen. Aber ein Rang Featur sind Booster bestimmt nicht. Denn theoretisch kann sie jeder Rang besitzen-
Wie aber bekannt ist, sind Fliegen und Break schon erhältlich beim Orbshändler. und an den Preisen für Booster auf dem CB hat sich deswegen nichts geändert, wie ich es jedenfalls empfinde.
Ich beharre noch immer auf dem ursprünglichen Sinn des Orbsystem. Es ist ein System für Farmer. Egal welcher Art, Ich denke es wäre im Sinne des Systems, welches pro Farmer ist, diese Features allenfalls aufzugreiffen.
Jeder Rang kann Booster besitzen. Dies ist korrekt, aber die meisten kommen eben durch Kisten und das Rangfeature /grieferboost ins Spiel. Die Booster, welche gezielt im Shop gekauft werden, kann man unberücksichtigt lassen, da sie wohl eher rein aus Eigennutz gekauft werden.
Fliegen und Break ist beim Orbhändler nicht als Booster in dem Sinne erhältlich. Sie sind auf Einzelpersonen bzw. eine kleine Gruppe zugeschnitten und ersetzen so keinen vollwertigen Booster.
Deine Auslegung des ursprünglichen Sinns teile ich nicht.
In den News heißt es:
Wir wollen (…) wieder einen größeren Anreiz zum Farmen schaffen und so auch unsere Farmer belohnen.
„Wieder einen größeren Anreiz“ schaffen passt nicht wirklich zum angesprochenen Farmgut. Und daher sehe ich auch nicht, dass alle Farmer gemeint sind. Zumal es ja für Beacons immer wieder Craftingrezepte gab, um die Menge zu reduzieren, wogegen alle sonstigen Farmgüter nicht reduziert wurde. Und die Orblösung ist eben genau dafür gedacht.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass bei einer Umsetzung der Preis von z.B. Beacons, aber auch anderen Blöcken, stark sinken wird.
Und das Beste, was man für Farmer tun kann ist, nicht noch mehr gegen sie zu tun.
Wie schon gesagt. ich kann mit deiner Argumentation leben. Es spricht ja auch nichts dagegen. die fehlenden Booster auch als trank auf den Markt zu bringen.
Also ich verstehe nicht wirkliche das Problem. Die Spieler werden dann vom AFK Plugin erkannt, wenn der Server zu voll ist. Wieso sollte es dann nach 10 Minuten den Spieler erkennen um ihn zu kicken. Finde ich unnötig, da ich z.B. auch Mittags immer Minecraft im Hintergrundlaufen habe um z.B. meine Brennanlage zu triggern.
Weill es das Farmen auf den Farmservern unmöglich macht. Es nimmt den leuten den Spass am Spiel. Daher sollte das Plugin auf den Farmservern, welche ja zum farmen da sind, immer aktiv sein.
Alles anzeigenWarum es beim Orbhändler keine Booster gibt, hat sicherlich mehrere Gründe.
1. Booster sind ein Rang Feature, eine GG-Shop-Ware und ein Kistengewinn.
2. Das botten von Orbs wird immer möglich sein.
3. Durch Bonze und Birth lassen sich zu schnell Orbs generieren.
4. Durch den Orbhändler sollen Items eher reduziert, statt multipliziert werden.
Würde es (alle) Booster beim Orbhändler geben, so würde dies einen (weiteren) enormen Spielvorteil für Farmer mit Bonze und Birth bedeuten.
Mob- und Dropbooster stünden dauerhaft zur Verfügung, wodurch die Produktion von Beacons enorm zunehmen würde.
Die Preise für Booster gingen in den Keller. Wurde einen für den Mob-Booster zum Teil 10k gezahlt, würde dies der Vergangenheit angehören.
Naja ich kann dir zum Teil sicherlich nicht widersprechen. Aber ein Rang Featur sind Booster bestimmt nicht. Denn theoretisch kann sie jeder Rang besitzen-
Wie aber bekannt ist, sind Fliegen und Break schon erhältlich beim Orbshändler. und an den Preisen für Booster auf dem CB hat sich deswegen nichts geändert, wie ich es jedenfalls empfinde.
Ich beharre noch immer auf dem ursprünglichen Sinn des Orbsystem. Es ist ein System für Farmer. Egal welcher Art, Ich denke es wäre im Sinne des Systems, welches pro Farmer ist, diese Features allenfalls aufzugreiffen.
finde ich gut, vllcht sollte man aber auch für 50mio orbs direkt einen 30min booster holen können.
finde ich jetzt vom Preis etwas übertrieben. fly geht auch 15min. und kostet nichteinmal 1 mio. drop und Mob raucht man aber gleich 5mal je
Finde ich ganz cool nur fände ich es besser wenn man die Booster direkt kauft und keine Tränke. Weil wie will man z.B Mob als Trank machen. Und auch die anderen Booster wie Fly und Break sollten lieber als Booster und nicht als Trank da sein, weil man so mehr für die Community macht und man kann jedem was geben nicht nur sich oder ein paar Leuten bei den Wurf Tränken.
Ja klar auch kein Thema. Allgemein wäre es hald einfach der nächste Schritt beim Orbshändler