Beiträge von BadewannenPirat_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
-
Ich würde einen Regenarations-Booster fühlen
Ja ein Reparatur-Booster wäre nice
-
Ins Auge fällt sicher sofort, dass die Auswirkung nicht 20% mehr Geschwindigkeit ist, sondern dass du fliegen kannst.
-
Interessiert das echt keinen? 😅
-
-
Bestes Unterhaltungsprogramm @Kurzschluss . Danke so hab ich am Morgen schon was zu lachen und der Tag ist besser.
Schön gibt es so Menschen wie dich 🤣🤣
-
"Lost, Loster,....Kurzschluss"
🤣🤣 Feier ich Trasaprente
-
Serverschmutz Ist mir jetzt egal @Trasaprente ist zu persönlich geworden ..
Abwarten was die Polizei morgen dazu sagt..
MfG
und es geht hier nicht um denn HIGH Clan
Kann ich dir jetzt schon sagen. die lachen dich aus ^^ weil keine behauptung zustande gekommen ist... Aber es zeigt was du für ein loster Typ bist...
-
Alles anzeigen
Ach ja bin am 1.5.1988 geboren danke das du mich ein Nazi nennst Morgen werde Ich gegen dich eine Anzeige bei der Polizei erstatten...
Und Eure Drogen Gespräche im Öffentlichen Chat werde Ich gleich mit geben ....
und noch was Ich hab auch noch die Whats App Nachricht das ich Freiwilig aus denn Clan gegangen bin kann denn Beweis gern denn Support geben.
Wo hat er dich einen Nazi genannt?
Bitte einmal einfügen...
Wer was in einem Satz interpretiert...
nicht drüber nachdenken. er war bei uns im clan und naja ist manchmal etwas wirr.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Abend,
ich melde mich dann auch gern mal zu Wort......
Der "Schilder" Beitrag ist vom letzten Jahr, zu dem Zeitpunkt war tatsächlich Brakkakush als "dasBenz" Unterwegs. Damals hatte er einen Scamm vorbereitet zu dem es nie gekommen ist.
Er bereut diesen Vorfall sehr und hat daher mit einem neuen Account einen Neuanfang gestartet.
Ich Persönlich finde das der Neustart danach als "Brakkakush" vortrefflich ist.
Ich kenne den Spieler sehr gut, er ist Admin bei uns im Clan.
Vor dieser Zeit habe ich schon etliche Geschäfte mit ihm als MM oder als direkten Käufer/Verkäufer gemacht die zum Teil auch Belegbar sind. Dabei ging es um Items im mehrstelligen Millionenbereich.
Ich weiß das bestimmt einige Spieler für Brakkakush Bürgen würden.
Sollte in irgendeiner Weise mal anderes Beweisbares in der Art Vorliegen, komme ich gerne für jeglichen entstandenen Schaden auf.
Ich finde es inzwischen extrem unnötig das immer wieder nach belieben aufleben zu lassen, aber ich kann es ja keinem verbieten.
Beste Grüße,
huentinale
Eben, Brakkakush hat für sich entschieden einen Neustart hinzulegen, da leider jedoch auf CB14 Einige spieler mit der vergangenheit nicht klarkommen, ob es jetzt durch heutigen Neid oder Ähnliches ist wird sich halt wieder an solchen Sachen hochgezogen. Ich für meinen Teil weiß das ich nicht scamme, das ich es nicht vor habe, das ich es nicht unterstützen kann.
Deshalb finde es es ultra Frech von gewissen Spielern/Clans einen solchen Rufmord auf eine einzige Person zu lenken nur weil man Neidisch ist das die person bei einem Neustart schon mehr erreicht hat als man selbst.
~Sthyg
ehm ja genau. du weisst, dass du nicht scammst. ok lüg dich nicht selber an. du hast gescamt und du hast dich rehabilitiert. trotzdem würde ich nie mit dir handeln.
-
soviele leute haben die eh nicht benutz und genau deswegen wurden dort witherfarmen gebaut... ich denke GG kann auch ohne diese server weiter machen und spart damit dann auch noch geld.
denke ich auch
Glaube auch, dass es darauf herauslaufen wird. Aber ich finde den Informationsfluss einfach beschämend und unprofessionell. Erwartet man vom grössten Minecraftserver Deutschlands etwas mehr.
-
soviele leute haben die eh nicht benutz und genau deswegen wurden dort witherfarmen gebaut... ich denke GG kann auch ohne diese server weiter machen und spart damit dann auch noch geld.
Ja zum Farmen von Witherskelettköpfen sind sie perfekt. Du bist aber sicher auch einer, der sich zukünftig nervt wenn die Witherskelettköpfe und die Beaconpreise extrem steigen. #noFront.
-
Moin,
Server können immer mal down gehen.
Ja klar. Aber alle sind seit dem Brand wider da. Nur die beiden nicht.
-
Hallo liebes Team (egal wer, ich hoffe es gibt ein Statement)!
Leider sind die Oben erwähnen Farmserver Wasser und Lava ja immernoch nicht erreichbar. Offenbar wurden die Farmwelten heute zurückgesetzt, aber die Farmserver laufen noch immer nicht...
Ich finde es sehr schade und nicht wirklich Userfreundlich, dass es genau keine Information zu diesen Servern gibt... Es gibt tatsächlich einige Spieler, welche sich sehr oft auf diesen Servern aufhielten. Aber Infos gibt es keine, wie es weiter geht.
Daher kommt jetzt dieser Post im Forum mit der Hoffnung mal etwas zu erfahren!
Liebe Grüsse BadewannenPirat_
MinePla _Arnold18 amani21 TischMitFisch @AlphaFu Cali0505 @AboutMarcel
Abge
RypexYT
W00ki
Bantor
Gerne können noch mehr verlinkt werden. Spieler der Farmserver müssen zusammenhalten!
-
Schulden bei amani21 sind noch nicht bezahlt!
-