Also ich sehe hier keinen rufmord von zikica und da sich auch Wintersled einmischt, bin ich sehr vorsichtig was ich glauben soll. ![]()
Ich kenn zikica nur als korrekten Spieler und vertrauenswürdigen MM.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich sehe hier keinen rufmord von zikica und da sich auch Wintersled einmischt, bin ich sehr vorsichtig was ich glauben soll. ![]()
Ich kenn zikica nur als korrekten Spieler und vertrauenswürdigen MM.
Ein frecher Spieler, der offenbar den Bezug zur Realität verloren hat. Ich würde mich in Acht nehmen und oder in auf die Ignore-Liste setzen.
Fakt ist, die Farm ist scheisse, nicht in den chunks und das Becken ist so etwas von billig! Kein Geld wert ist das ding...
Fackt ist ich habe meine arbeit gemacht . du weist nix was vereibabrt wurde
Auf jedenfallnwar eine funktionierende Farm vereinbart. Das was da stand für 300k war Müll!!
Fakt ist, die Farm ist scheisse, nicht in den chunks und das Becken ist so etwas von billig! Kein Geld wert ist das ding...
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Hier eine Echtgeldauslieferung von 8 Spawnern an dich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Frechheit"
Lol hübscher Fake. Dass beweist ja mal gar nix. Ausser, dass du EGH betreibst. 🤣🤣.
Schade sind die Spawner nie angekommen... Stand wohl ein 2 acc. Daneben der in den Trichter geschaut hat, da er freigegeben ist wie du im Video selber gezeigt hast 😊
Anzeige wegen Erpressung machen auf der Polizei. GG und Majong werden mit Sicherheit kooperieren.
hahahahaha
Der Echtgeldhändler BadewannenPirat_ hat gesprochen.
Majong wird kooperieren.
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Nicht vergessen
Der Spieler war früher Kurzschluss88 und naja der hat einfach auch einen Kurzschluss...
Er betreibt Rufmord am GGCC Clan und an allen Ex-Membern des Clans.
das ist nicht bulder xd
Wer isn das dann? XD
Kurzschluss88