hab ich nachgeholt. Denke passt auch zur serverperformance
Beiträge von BadewannenPirat_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Farmserver Lava und Wasser werden seit gestern von extremen lags heimgesucht, welche das spielen zum teil unmöglich machen.
-
😂😂 nicht auf datum geschaut
-
Hi Abge,
Man könnte einen Booster mit dem man Unterwasser Atmen kann einbringen - das würde beim Unterwasser Tempel erkunden - helfen
gibt ein perk für das
-
Die Frage ist wann. Momentan rennen viele wie verrückt durch den portalraum und Bergen sich an den 12 und 15 Sekunden 😂😂
-
Alles anzeigen
Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und einen Überblick verschafft. Hier ein paar Infos/Eindrücke von mir:
Fangen wir mal mit dem Unangenehmen an:
Bitte lasst es doch in jedem 5. Post Abge oder Bantor zu markieren. Überlegt doch mal wie viele Markierungen die täglich bekommen. Das direkte markieren von Teammitgliedern ist sehr kontraproduktiv! Bei der Menge an Markierungen verzögert ihr nur die Abarbeitung. Zusätzlich ist es so, dass wir intetn geregelt haben wer sich um welchen Bereich kümmert. Wir leiten bei Bedarf Beiträge an zuständige Teammitglieder weiter.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Das Video zeigt klar einen Regelverstoß welcher auch als solcher zu betrachten ist.
Der eine oder andere mag nun denken: Ja aber warum ist hier nichts passiert?
Auch das ist erklärbar:
Wir befinden uns hier in "Warnungen vor Spielern"
Hier werden Spieler gemeldet welche sich kontraproduktiv verhalten, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen.
Es gibt also keinen Grund für ein Teammitglied hier den kompletten Inhalt durchzulesen und Sanktionen einzuleiten. Wir reagieren hier nur auf gemeldete Beiträge welche unangemassen sind.
Korrekterweise hätte das Thema hier hin gehört: Beschwerden über Spieler
Hier werden Regelverstöße gemeldet welche bestraft werden können/sollen. Sollte jemandem ein Thema in Warnungen auffallen welches einen Regelverstoß zeigt, nutzt bitte die Meldefunktion.
Jetzt sollte mal klar sein wie es zu dieser Situation kam. Wie lösen wir das jetzt?
Klar könnte ich das Thema einfach in "Beschwerden" verschieben. Bei "neueren" Themen mache ich das auch. Hier wäre es aber unangebracht. Erstens würden sich gewisse Spieler wegen "Zensur" aufregen weil sie nicht wissen warum es weg ist, zweitens will ich allen die Chance geben hier zu sehen WAS GENAU schief ging um es in Zukunft besser zu machen.
Ich leite es intern weiter, was aber dem TE leider keine Chance auf eine direkte Rückmeldung gibt. Seit aber gewiss das ich es intern weiterleite und es verfolgt wird.
@15x4
15x4 Wenn du eine direkte Rückmeldung möchtest kann ich die interne Meldung nicht machen und du erstellst einen Beitrag unter "Warnungen vor Spielern. Bitte gib mir bescheid was dir lieber ist. Ich leite es am Abend weiter sofern ich nichts von dir höre.
Ein Nachtrag für die "es passiert ja sowieso nichts" und "ich setze das auf ignore" Fraktionen:
Wegschauen wird das Problem nicht lösen. Setzt ihr den Spieler auf /ignore seht IHR nichtmehr was er treibt. Alle andere belästigt er trotzdem weiter. Also bitte: Macht nen Screen/ein Video und meldet es im RICHTIGEN Bereich: Beschwerden über Spieler
Dann können wir reagieren und uns allen ein deutlich angenehmeres Spielerlebniss bieten.
Wer es bis hier geschafft hat und alles gelesen hat: Ich lasse das Thema vorerst für Rückfragen auf meine Antwort offen.
Anmerkungen zum Hack bitte hier nichtmehr posten, da es weitergeleitet wurde. Bei neuen Vorfällen bitte hier melden: Beschwerden über Spieler
LG
ich danke dir

-
Warum Markierst du ihn?
warum nicht. xD
aber wenn du es wissen musst, weil er mich darum gebeten hat.
-
-
Ja das ist leider schon sehr traurig und zeigt, das es nur noch um das Geld geht beim Team.
Die Einstellung, dass alte Spieler gehen und neue, welche sich einen Rang kaufen, kommen, wird auf die Dauer nicht aufgehen... -
-
Kann bestätigen, das SwArLeY92, Dieblaue_Kuh7 und TLY_ForzaBayer_ scammfrei sind.
-
-
Es ist so traurig, das Hacken offenbar doch erlaubt ist auf GG
RIP GrieferGames. Ihr schaut nur noch aufs Geld. Daher wird GG zu Grunde gehen.
Bravo ServerTeam
-
-
Naja in diesem Fall handelt es sich um z. B. um einen Scammer, der seine Masche auf jedem CB umsetzt.
Wenn der Mute über alle CB gültigkeit hat, kann ein Spieler auf allen CB schützen.
Zu schützen sind vor allem neue Spieler und die sind ja wichtig, da Sie den Server am Leben erhalten! Leider werden viel neue direkt gescammt und verlieren die Lust an GG.
Mit dieser Änderung kann man diese Spieler besser schützen
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Zeit des Bans bei Startkick verlängern.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Leider haben wir ja viele Scammer ein c auf den CB's, welche auch immer wider einen Startkick bekommen. Leider lachen die über den Kick, da 5 Minuten Auszeit einfach zu wenig sind.
Da ein Startkick eine Bestrafung der Community ist, wäre ich dafür die Dauer des Bans auf 10 Minuten zu verlängern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die gekickten sind wider etwas mehr bestraft.
-
Man könnte auch eine area um den Händler ziehen, wo die Spieler unsichtbar werden. So wäre der Händler immer anklickbar.
-