icemjust und i.d.r CB 5
Beiträge von icemjust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe morgen Dienst, bin in der Regel zwischen durch Online kann es aber nicht versprechen

-
-
icemjust Danke für die geniale Suche, um 23:02 war ich im inneren des ObsiBunkers ;), Danke vielmals war echt Top
Urmug von CB5
Herzlichen Glückwunsch :))
wie lange hast du den gesucht? 😂
-
Die 50k Forumsverlosungen werden übrigens beim fund des Schatzes Verlost. Jatte ich vergessen zu erwähnen.
LG
-
In Irgendeiner Farmwelt (CB1-22)? 0.0
Ja, aber keine Sorge in den Video ist relativ schnell zu erkennen auf welchem Citybuild sich der Schatz befindet.
-
Hallo liebe GrieferGames Gemeinde,
da ich nicht mehr aktiv auf GG Spiele, nur noch sporadisch, wo ich dann auch nicht weiß was ich tun soll habe ich mal eine kleine Schatzsuche vorbereitet.
Ich habe in irgendeiner Farmwelt ein Loch gesprengt und darin ein Schatz versteckt. Der Schatz ist eine Doppelkiste voll mit Items, unteranderem 1 Stack Beacons, Spawneggs und Co.
So wäre der Schatz natürlich unmenschlich zu finden
Deswegen habe ich um was gegen meine Langeweile zutun dieses aufgenommen.Aus dem aufgenommen Material habe ich ein Video geschnitten, welches einige Tipps auf den Ort des Schatzes geben.
einige sind offensichtlich andere weniger offensichtlich.
Diese Video werde ich morgen am 10.01.22 um 19:00 auf meinem Youtube-Kanal hochladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte der Schatz bis zum 30.01.22 nicht gefunden worden sein, werde ich ihn abbauen und nach dem Farmweltreset wieder neu verstecken.
Damit man auch ohne was zu suchen die Chance auf ein paar Monetas hat, Verlose ich hier im Forum unter allen Kommentaren welche ein paar Freunde markiert haben 50k
Ich hoffe, ich kann euch so mal etwas Abwechslung bieten.
Allen die fleißig suchen, Viel Glück und Spaß bei der Suche :))
LG icemjust
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Kleines Video zu der Farm .
-
Coldhanter yurazi Sullivan95 CuzImJ4nn1k _Pfota HarleyQ1993 Niki1324 Veve icemjust
Haut ihr auch gerne mal raus ^^ xD0 Euro für Ingame Sachen in spielen generell
krass krass. 0€. Den Rang dann für Ingamegeld oder hast du keinen?
Ja so klein bisschen nur 😂 gefühlt 5stellig
-
-
zKramii ich gönn sie dir und drück die Daumen

-
Farm Update: 05/2021
Ich habe die 100 Spawner geknackt

Des Weiteren habe ich mit der Hilfe von VVazupM8 den XP-Bereich Umgebaut. Hier noch einmal Viel Dank an dich

Dort laufen jetzt alle 22 Spawner zusammen auf einen Tisch und nicht mehr 2 mal 10.
Auch die geplanten freien Zaubertische konnte ich in letzter Zeit realisieren. Diese befinden sich im halb fertigen Villager-Dorf am Ende links.

Einiges habe ich noch in Planung, immer bin ich noch dran mit einer Ecke mit Kostenlosem essen.
Und die Inneneinrichtung Fertig zubauen.
Es bleibt also Spannend

Sollte sich jemand bewogen fühlen was zu spenden, es ist kein muss!
So schreibt mir einfach.
LG
Aktuelle Spawner-Liste: (100-Spawner)
Schaf 6 Kuh 5 Kaninchen 2 Huhn 3 Schwein 4 Zombipigman 22 Skelette 5 Creeper 10 Slime 3 MagmaSlme 3 Lohen 6 Wächter 2 hexen 7 Endermen 2 Ghast 2 Villager 3 Tintenfisch 4 Spinnen 2 Cobble 5 Pilz-Kuh 4 Summe: 100 -
Kann diese Farm nur jedem Anfänger und auch fortgeschritten Spieler empfehlen..
Auch Bautechnisch sehr gut gelungen

-
-
-
icemjust wäre was für dich

jo da haste recht
der hatte es 2 Tage später noch mal bei mir probiert 
-
-
Hallo Community,
da ich im November Papa geworden bin und nun nicht mehr aktiv auf GG-Spiele, habe ich mir überlegt was ich mit meinen Millionen auf dem Konto mache. Da EGH und CO für mich nicht in Frage kam, habe ich mich dazu entschieden das Geld in etwas zu investieren, wo mit die Community was anfangen kann. Somit habe ich mich entschieden auf meinem Plot, ein 225er Merge auf Citybuild 5 eine Community-Farm zu erbauen. --/p h icemfarm--
Aktuell gibt es folgende Spawner auf meiner bzw. eurer Farm:
Schneemann 5 Schaf 7 Kuh 6 Kaninchen 2 Huhn 3 Schwein 4 Zombipigman 22 Skelette 5 Creeper 10 Slime 4 MagmaSlme 4 Lohen 10 Wächter 3 hexen 7 Endermen 2 Ghast 2 Villager 3 Tintenfisch 5 Spinnen 2 Cobble 5 Pilz-Kuh 4 Pferd 2 Summe: 117 In allen Tiergehegen gibt es Öfen zur freien Benutzung für Spieler welche kein Verbrennung auf dem Schwert haben. Die Öfen werden Automatisch von hinten mit Kohle oder anderen Brennmaterialien befüllt.
Neben den Öfen befinden sich Werkbänke zur freien Verfügung.
Zusätzlich gibt es im Schafsgehege 2 Spender mit Gratis Schweren, die werden auch automatisch von hinten befüllt.
100%Loot bei den Tieren
Auch bei den Mob-Spawnern gibt es Werkbänke zur freien Verfügung.
50%-100%Loot bei den Mobs
Noch in Planung:- Zaubertische zur freien Verfügung (erledigt)
- Gratis essen an Automaten auf der Farm
- Mehr Spawner
Ich versuche die Farm immer aktuell und aufgefüllt zuhalten. Natürlich versuche ich auch so wie mir es die Zeit und die Finanziellen-Mittel zulässt, diese natürlich auch stetig zu erweitern. Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen
Ich hoffe ich kann mit dieser Farm der GG-Community etwas wieder geben für schöne 1 1/2 Jahre Aktiv GG.
Ich freue mich über euer Lob, eure Wünsche, euere Kritik und Verbesserungsvorschläge.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
Frohes Neues
Frohe Ostern
Happy Birthday
Alles gute zum Namens-Tag
icemjust
(CB5)
27.11 Farm um 6 ZombiPigman-Spawner erweitert
29.11 Farm um 1Magmaslime, 1Zombipigman und 5 Hexen-Spawner erweitert und Ambosse zur Freien Verfügung aufgestellt
6.12 Farm um 19 Spawner erweitert. Tintenfisch-Spawner und Spinnen-Spawner neu hinzugefügt.
20.06.21 Farm auf 117Spawner erweitert unter anderem auch 5mal Schneemann
-
Habe dir auf Labby geschrieben

-