Beiträge von icemjust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mhh, ich finde es eine Coole Idee aber möchte ungerne von 0 anfangen. 😬🙃
komm das machen wir Oldschool in die Farmwelt 🤪
-
Wie kommt man den auf CB0 🤷🏻♂️
-
Weil er eine Luftpumpe ist ganz einfache Antwort

-
Ich werde gleich mal eine Schematica machen

Ist schon einiges Wert. Wieviel Beacons sind ca. verbaut?
001Raini ca. 17 Stacks Beacon
-
Hallo zusammen,
z.Z überlege ich mein Main-GS auf CB5 zu verkaufen. Daher bin ich auf der suche nach einem Wert dieses GS´s.
Auf dem GS befinden sich mehrere Stacks Beacons
eine Villagerfarm mit ca. 60 Villagern und 2 Spawner.
Ein Großes Item-Lager
und 11Cobbel Spawner mit Behutsamkeit und Upgrades
Das GS ist oben so wie unten zu ca. 80% Bebaut.
Es würde mich freuen wenn man es sich mal anguckt und eine realistische Preiseinschätzung da lässt.
zu finden auf CB5 /p h icemjust
Danke und liebe Grüße
icemjust
-
noch so eine Luftpumpe

-
/p h Idy-Villager auf cb5 sind mittlerweile 70Villager

LG
-
Das kannst du selber wenn er online ist. Check das einfach mal mit /Profil
Merges können ja nun selbstständig von allen Spielern frei gehandelt werden unabhängig von der GS Begrenzung. Nur einzelne GS sind davon ausgenommen.
Ja das ist mir schon bewusst
Bei uns steht die Mais ernte vor der Tür da bin 3 Wochen nicht so Aktiv 
GraviPlayz magst du dich drum kümmern das er es bekommt dann über schreibe ich es dir ?
oder dadarki ? Ist ja Glaub ich cb21 Spieler
-
So ich habe für den Jung jetzt ein 9er Merge auf CB21 gemacht. Habe es ausgehölt und ein ein Spendentrichter drauf gebaut
MamaEule für dich auch mit einer Redstonetruhe 
Plot mein 3 GS
dadarki Klar kannst du das gerne machen

Hab ihm als Rand Endportalrahmen, als Wann Endstein und als Boden Dia gemacht wie im Video

Bantor Zwiebackgesicht Abge EntchenBuilds Könntet ihr vllt. dem lieben !miaumiez mein 3 Plot auf CB21 überschreiben?
LG
-
nee leider nich. Komme erst gegen 21 uhr :(. Sollten den Spieler aber eh erst mal suchen und fragen. Nicht das er keine lust mehr hat, was ich nicht hoffe.
Ps: würde ihm auch nen 16er oder 25er machen. Kostet ja das gleicheHabe jetzt einfach mal ein 9er gemergt
Höhl ihm das noch schnell eben aus.Sag einfach euren Ingame-Namen dann geb ich euch trust und ihr könnt drauf packen was ihr wollt.
Und vllt können die Admins ihm das überschreiben
-
-
Wenn einer dieses Miaumiez sieht, er soll sich mal auf CB5 bei mir melden würde dem ein neues GS-Mergen als Geschenk :))
LG icemjust -
Ja da schreibt auch die ganze Zeit so ein Typ im Chat das er mit Neiz ihn gegrieft hat

-
Wie abgehoben diese Typen doch sind 😂😂
-
Alles anzeigen
Oh ich sehe den nächsten Scammer in den News 8) EnteDerII LilaNash
bald eine eigene Sendung nur über CB5 🤪
Traurig ist nur da da nichts passieren wird!Die Leitung und auch Mod, Admin, usw. bestraft kleinste Spieler auf Youtube wenn sie um 1k scammen! (Grundstück weg, EC weg, Geld weg usw.)
Wobei scammen ja eig. nicht verboten ist.
Bei Spielern wie _Cytox, FeelF3, GBorYT
Die um mehrere Millionen mit Beweisen scammen, passiert einfach nichts. Die können einfach munter weiter machen.
zumal es doch nahe liegt das, dass erscammte zu EGH wird.Und man kann mir nicht erzählen das die nichts mitbekommen.
Versteht es nicht falsch. Ich will die nicht schlecht reden, finds nur ungerecht!
-
-
-