Ich verstehe GborYT Aber auch nicht das er Trades mit bekannten scammern macht!!!
_Cytox hat mich schon um 7,5mio erleichtert da würde ich für ihn doch kein MM mehr machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe GborYT Aber auch nicht das er Trades mit bekannten scammern macht!!!
_Cytox hat mich schon um 7,5mio erleichtert da würde ich für ihn doch kein MM mehr machen
GraviPlayz schreib dir gleich mal ne PN
icemjust tust mir echt leid.
Aber hoffe es tröstet dich das er die Bonze + seinen Ruf verloren hat 🤦♂️
Ja das Tröstet mich
Karma halt 😂
Gamakatzu GraviPlayz könntet ihr vllt. etwas Werbung machen ? Das er überall ausgelacht wird
Ich brauch keine Spenden will nur das die 2 ausgelacht werden ![]()
Zwiebackgesicht Falls du mal langeweile hast und wieder Scammer zerlegen willst ![]()
Ach legitFuhrmi hat sich mehrere Millionen bei bekannten Spieler geliehen und sie gescammt.
Momentan Fakt er zusammen mit ShadeBW den Alpha-Clan mit dem ClanTag iAlpha!!
Also da Achtung!!!!!!!
Aber er ist und bleibt ein Schwätzer und Luftpumpe ![]()
Vllt. sollte man einfach die Benachrichtigung im Chat deaktivieren!
Ich selber mache auch viele Kisten auf, achte jedoch aber immer auf die Anzahl der Spieler. Meistens höre ich bei 200-230 Spieler auf dem CB auf. Oder Wechsel den CB.
Hallo zusammen,
der IDY-Clan auf CB5 hat ein McDonalds errichtet, wo ihr euch immer mit kostenlosem essen eindecken könnt.
zufinden auf CB5
/p h IDYFood
Grüße
icemjus
Liebe Community,
ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst zum Thema Glückspiel auf GG.
Seit ihr dafür?
oder seit ihr, so wie ich dagegen?
Ich bin der persönlichen Meinung, dass man es abschaffen sollte. Ich bekomme es immer wieder mit, wie Spieler ihr ganzes Geld verzocken. Anschließend sind sie so deprimiert und wollen Quitten. Oder was ich auch öfter mit bekomme. Wenn die Besitzer des D-Spiel unter druck gesetzt werden, wenn sie aufhören wollen. Das seih scam usw.
Und ich finde es ist der einstige in die Spielsucht. Und hier sind nicht nur Erwachsene.
Ich freue mich auf eure Meinung und vllt eine rege Diskussion.
Liebe Grüße
icemjust
CB5 ![]()
Hallo zusammen,
meine Idee wäre eine Art Eventbooster.
d.h das es während eines Dropevent nicht möglich ist zufliegen und sich zu verwandeln. Somit haben auch Spieler ohne Rang eine faire Chance. Denke da immer an die mit /boat ![]()
Optimal wäre dieser Booster natürlich Plot bezogen, um anderen Spieler nicht ihren Spielspaß zunehmen.
Oder z.b bei einem Abbauevent den Breakbooster auf dem Plot abzuschalten. Dann hat man etwas länger was vom Event:)
Sollte diese Ideen hier schon Vorgeschlagen worden bitte ich um Entschuldigung.
(War nicht motiviert 33Seiten durch zulesen
)
lieben Gruß
icemjust