Beiträge von coperkiller
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4mio war mein größter Trade
-
Oh Shit! so ekelhaft dieser typ D: . Mich hatte er auch gescammt -->RE: Richmondhill scammt um 3mio
Tut mir leid um deine Items
#push jeder soll es erfahren! -
wurde bereits von EmreOzora entschädigt
-
Ich will den jz nd verteidigen, aber kam er auch nicht wieder? Mein MC ist schon mehrmals bei Trades / MM gecrasht - kann aber natürlich auch einfach Scam gewesen sein, ja.
außerdem hätte er seinen damaligen clan mates schreiben können per handy das er nicht mehr rein kommt etc. also ganz klar scamm
-
Mir wurde direkt vom clan geholfen und habe das Geld von EmreOzora ersetzt bekommen

Dennoch sollte der Clan (Vatoslocos) nicht durch den Dreck gezogen werden, durch einen Ausnahme Fall.
Der Spieler RichmondHill ist dadurch natürlich direkt aus dem Clan geworfen worden.
Achtung jedoch beim Traden mit RichmondHill! -
Habe ein offiziellen Chatlog hinzugefügt
-
Ich habe ihm nachdem alle geschrieben haben er sei scammfrei First gegeben und er hat mich gescammt und ich off gegangen.
Beweise vorhanden.
EmreOzora toyaconnect BrotOhneRand STD_qVolt makeoutmarc
Offizieller Chatlog von GG: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…89-25812e6d9fce
Beweise yt Video -->Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Omg als ob vieelen dank

-
Gerade wollte der Spieler "Hansipon05" es auf CB1 bei DC1805 probieren!
Ich war aber so ein Fuchs & habe ihn gesehen!
Also macht mal lieber /p deny Hansipon05
Willi_ADHS_Luca vielleicht war es bei uns der selbe :/
-
-
-
ist das den offiziell bestätigt?
-
schreibt gerne eure vermutungen rein

-
-
Moin,
würde mal gerne wissen was die Ghost Aura wert ist -