Beiträge von 1Puumy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre gern dabei 😁
Wann hast du denn Zeit mal zu quatschen?

-
Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung von GrieferGames
Unsere Helden von 2022 & 2023, habt ihr wieder Lust?
SchaunMaMal Manker02 Schichtsteiger MagicMoon1985 Epalako oOBaboonOo Bigpennywise DeGabo Fetznfritz Oy_II Smir8 TML_Daywalker Fizzla Maytrixx Dugida Gollotown C4ke4kp Lord_Nilsson_1 Sueppschen GoldenHandYT Der_Maetzg3r DeathOfTheGame Crazyanimalx CosmoHDx Renncifer
Markiert gerne drauf los
Liebe Grüße von SchaunMaMal und mir

-
Kann Rosen noch mit ins Set nehmen
danke für die Anregung. Dürft mich gern bei sowas markieren.Liebe Grüße

-
So TuNake06 und ich haben das jetz geklärt und wir haben eine einigung gefunden. Wie wir uns Geeinigt haben werd ich nicht sagen und tunake wird sich auch nicht dazu äusern.
Find ich gut so

-
Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung an CosmoHDx & Renncifer
Kico Regisseur_ RusselEisenach Quirlen crea7ive Fetznfritz Oy_II Smir8 OrangebutLike Fliegi_ DanceWithMe88 zammie_zam OXeroO Bigpennywise C4ke4kp
Wenn ihr Leute kennt, die vielleicht mit bauen möchten, dürft ihr sie gerne verlinken.Wir freuen uns auf die fleißigen Helferchen.
SchaunMaMal & 1Puumy
-
-
Sind die noch aktuell?
Ja
man kann sie alle noch machen 
-
-
Hey, cool Sache

TFF_Camaris1988 OXeroO FlownsnCB7 @Via87 Schichtsteiger Smir8 Kyraywiei
-
Bei mir hat er es auch versucht. Hab nachdem ich die Meldung hier gesehen habe, gesagt er soll erst Zahlen
wollte er dann nicht mehr 
-
Die Plots vom letzten Event waren echt schön und es waren auch richtig schöne Rätsel und Geschichten dabei. Die jump and run Bereiche waren aber ein totales Chaos. Wenn 50 Leute gleichzeitig einen jump and run Bereich meistern wollen ist das alles andere als schön und angenehm.
Daher bitte kein jump and run Mist 😆
Haha
naja ein Jump`n Run darf aber eigentlich auch nicht fehlen
aber du hast recht, ursprünglich war es ja auf dem damals noch 1:16 Eventserver geplant
da wäre es so möglich gewesen ;). Schaumi und ich werden das aber diesmal berücksichtigen 
-
Danke schön Schichtsteiger wir freuen uns auch darauf
wer noch einen Tag bebauen möchte und Teil unseres Projekt sein möchte, darf sich gerne melden. Ein paar Tage sind noch frei. -
-
Hey 1Puumy wir vom Grieferinfo Team würden uns auch gerne beteiligen und diese mal auch gerne mehr machen auch was bauen ect betrifft
Da könnte man sich ja mal zusammen setzen wenn gewollt 😉
Hallo
klar ich schreib dir im dc
-
-
Wie schon besprochen, diesmal mache ich mit meiner Crew mit

Hab schon von SchaunMaMal gehört, sehr cool

Ho ho ho,
ich bin auch gerne wieder mit an Bord, ähm, ich mein auf dem Schlitten

Werd mir die nächsten Tage mal Gedanken machen was ich bauen könnte.
LG
Fetznfritz wunderprächtig, ich freu mich

-
Natürlich könnt ihr auch zusammen das Paket bebauen
Okey, wir würden dann nach etwas bedenkzeit euch bis zum 03.02 bescheid geben (=
Alles klar
melde dich dann einfach 
-
Lord_Nilsson_1 Alles klar
hab dich auf der Warteliste
freu mich drauf -
Hallo, es wird vom Prinzip wieder so wie letztes Jahr
da haben wir im Mai angefangen zu planen^^ aber die Zeit hat fast nicht gereicht