Oh ne
aktuell haben wir alle Plots belegt ![]()
Beiträge von 1Puumy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aktuell ist nur noch ein Plot frei
Freu mich das so viele mitmachen! -
schreib mir am besten mal im DC
Puumy#3120 -
Lord_Nilsson_1 Aktuell noch 4, wobei schon ein paar noch überlegen

-
Casparow87, willst du etwa keins bebauen?

Ich und bauen😂 ohne Schematics wird das kein weihnachtliches Gebilde sondern eher ein Weltuntergangs Szenario🤘
haha
selbst das könnte man ja Weihnachtlich gestalten
aber na gut 
Jede Person baut als Team oder einzeln an einem 4er Merge.
Die ganzen 4er Merges werden dann hinterher zusammengefügt. bzw bilden dann das Event als ganzes.
Vereinfacht erklärt. 
Also kann man sich mit seinem Team anmelden und bekommt dann einen Tag benannt, an dem man das 4er Merge bebauen kann?
Die Formulierung "Natürlich könnt ihr auch mir euren Freunden zusammen eins bebauen." habe ich so verstanden, das trotzdem andere Leute mit dabei sein können. Da fehlt mir das Wort "nur"

Hallo Kaesekartoffel
genau wie Sumihh schön schrieb, baut jedes Team für sich ein 4er Merge.
Wo du dich mit den anderen Teams absprechen musst, sind lediglich die Übergänge zu deinen Nachbarn und die Wege
-
Casparow87, willst du etwa keins bebauen?

-
Oh PhantomExitus, hast damit einen riesen + Punkt
auch nochmal alles alles Gute, singen hat ja einmal schon gereicht
Also Grillen geht ja immer, aber mit Freunden und Familie ist es doch am schönsten
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass TFF_Samsun_55 OXeroO Tata6 @ZEN__Muchango Cebrox HarleyQ1993 -
Quirlen Na
hast Lust <3?Puh, wenn ich die Zeit finde, helfe ich gerne ein wenig mit!

Immer gerne

-
Quirlen Na
hast Lust <3? -
Aktuell sind noch 8 4er Plots frei
Wer gerne mitmachen möchte, einfach anschreiben
-
-
Ich weiß nicht genau wo man sich melden muss, aber p100f14 und ich können uns das auf jeden Fall vorstellen.
Danke Monkey_D_Moi fürs Markieren

Hallo,
sehr schön, wir freuen uns
Du darfst mich gern mal im Discord adden
Puumy#3120 -
-
-
-
-
-
-
Paulaner Spezi Kisten kopf
Ist notiert

-
Wir sind auch immer offen für neue Ideen, oder auch wünsche.Also, wenn ihr gerne was bestimmtest in der epischen Kiste haben wollt. einfach raus damit.