Vielen Dank euch allen ![]()
Unser Event läuft noch bis zum 31.12.
macht gerne mit und gewinnt tolle Sachen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank euch allen ![]()
Unser Event läuft noch bis zum 31.12.
macht gerne mit und gewinnt tolle Sachen ![]()
Also wenn du alle Rätsel bis zum Ende geschafft hast, kannst du ja noch was gewinnen ![]()
War ein Super Event! Habe aber leider nix abstauben können
Aber toi toi HGW zu 1Jahr ! hoffe noch 1Jahr mehr TFF
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame : Dani3lGamingTV
Main-CB : CB7
Also wenn du alle Rätsel bis zum Ende geschafft hast, kannst du ja noch was gewinnen ![]()
Verlosen wir dann am 31.12. ![]()
Happy Birthday an den TFF Clan.
In meiner kurzen Zeit auf Cb9 durfte ich einige von euch kennenlernen und ich muss sagen es war eine Tolle Erfahrung euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch eine schöne weitere Zeit auf GrieferGames.
Danke schön ![]()
Hallo na
Es ist so weit! Der TFF_Clan wird heute am 22. Dezember 1 Jahr alt
Deswegen haben wir für euch eine Schnitzeljagd vorbereitet, wo ihr viele Items wie unter anderem Adminitems, Prefixe, Spawner, Beacons und Dracheneier gewinnen könnt! Auch besondere Gutscheine für eigene Köpfe und gezeichnete Bilder von euren Skins könnt ihr erhalten!
Das Event startet am heute auf CB9 bei /p h Team (Start 18 Uhr)
Ihr habt bis zum 31. Dezember Zeit, an der Schnitzeljagd teilzunehmen!
Wie ihr genau teilnehmen könnt, erfahrt ihr heute ab 18 Uhr bei der Ankunft auf /p h Team ! Die vielen Gewinner werden danach bekannt gegeben! Viel Spaß euch und frohes Schnitzeln :p
Habt ihr Fragen? Stellt sie einfach unter diesem Beitrag 😇
Ein großes Danke geht raus an alle Clanmitglieder, TFF_Camaris1988 OmaHatSpass Mr_Mettigel OXeroO NekoPikachu TFF_Kris2505 Doomisel Katakuri1 Tata6 GhostMan86 Kuri83 liZZch3n Cattiness TFF_Samsun_55
Auch Danke an ganz CB9, 1Elf_Karbrei Abgerauscht RenDo193 ValiToast TacSchoenchen TigerEnte_ Strickmamsell Pingo2616 JokerBohman Drunken1990 VeritasG3SG1_TA Iron Jeezy_eazy
@Via87
@Sumihh CaptainMizu zDustinqs Dobermannx BisuZimt RypexYT
W00ki Abge EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz Lazzule Da_Lui und dem Rest vom Team natürlich ![]()
Der Clan wurde damals von einer kleinen Gruppe Minecraft Spielern gegründet und ist zu einem Clan mit 15 Mitgliedern geworden. Mit dem Projekt /p h Team auf CB9 erhält der Time for Friends Clan einen besonders kreativen Platz am Spawn!
Wir möchten mit diesem Event allen eine schöne Weihnachtszeit bescheren und zusammen mit euch das 1-jährige Jubiläum feiern
Wir freuen uns auf euch ![]()
Liebe Grüße TFF ![]()
Ich habe nochmal ein Schild dazu geschrieben, das die Lösung die Anzahle der Fehler ist ![]()
Du hast für jeden einen Wunschkopf gemacht ?! Du bist positiv gemeint aufjedenfall verrückt. 🙈 ❤️
Was für jeden?!
krass.. respekt.
Ja
hab ich und Metti du kennst mich doch
hehe
Vielen Dank
Habe auch noch was für dich, wann wärst du später online?
Konversation haben wir ja noch
Oh freu mich
siehst es ja in Laby, wann ich online bin ![]()
Hallo Na
Also ich hatte heute etwas Zeit, und ich konnte für jeden der Kommentiert hat, seinen Wunschkopf zaubern
Schreibt mir am besten mal per Konversation, dann schick ich euch sie
(ich kann nur 10 am Tag starten)
Ich hoffe ihr freut euch und macht auch fleißig bei unserm Suchspiel auf CB13 mit
Da gibt es auch eine Menge zu gewinnen
unter anderem Spawner, Beacons, Gutscheine...
Liebe Grüße ![]()
Kerlias kommt Back ich geh am Stock 🤣🤣
Ohaa.... sitzt da nun ein anderer hinter dem Account?
Also Kerlias_HD mit nicht "nur" nicht scammen ist es bei dir leider nicht getan.
Erstmal musst du deine Schulden begleichen, und das ohne das dir jemand Geld leihen wird.
Dann solltest du keine Leeren Versprechungen mehr machen
Die generelles Verhalten auf jeden Fall ändern.
Ich glaube du solltest erstmal Beweisen, das du dich geändert hast, bevor da runter kommst. hättest du nun ein halbes Jahr gespielt und dir nichts zu schulden kommen lassen okay, aber du warst mehr als inaktiv.
Also Leute, passt weiterhin auf und leiht ihm bloß nichts :X
Tatsächlich waren alle Köpfe von Dobermannx gemeint, sowohl Minis als auch die Normalen und das Egg
![]()
Ich schreib es besser noch mal auf das SchildDie normalen auch? Dann haben Draco und ich das falsche auf dem Sign, weil irgendwo explizit Miniköpfe stand.
Ja, wir meinten alle Köpfe von Dobi, hab es geändert, sorry dafür
Ich kann euch die Items gerne wieder geben ![]()
Habt ihr noch mal Lust auf einen süßen Skin?
![]()
@btwJannik Mr_Mettigel OmaHatSpass Niki1324 ValiToast Casparow87 o0Rhinna0o
Danke fürs markieren, so ein schöner MiniSkin mit Herz wäre toll.
Eine Frage zum Event. Sollen wirklich alle MiniDobis gezählt werden oder nur die verschiedenen Sorten. Weil ich hab jetzt mit Draco2B85 alle gezählt die wir gefunden haben, aber haben uns hinterher, nachdem wir das Item eingeworfen haben, gefragt ob mir nur hätten aufzählen müssen, wieviel unterschiedliche es sind. War etwas unklar formuliert.
Tatsächlich waren alle Köpfe von Dobermannx gemeint, sowohl Minis als auch die Normalen und das Egg
Ich schreib es besser noch mal auf das Schild ![]()
Ohhh Tanja ich bin auf den Weg
OmaHatSpass Hast du deine Köpfe schon gefunden, die ich dir auf Plot gestellt habe?
Nein nicht gefunden 😱 bin das gesamte Plot abgelaufen aber war zu blöd 😂
Ich suche heute nochmal.
Aber erst nach der Arbeit 😂
haha, ich hoffe du hast sie auf deinem Spawnplot gesucht
haha
Kann man auch ein normalen Mini-skin von sich kriegen?
WHS_GatoYT @Zunano Basticrafter05 Tomate
Ja klar ![]()
Tanja mit Herz 😍🥰
Ich hab 2x /Kopf für dich frei 😂
Ohhh Tanja ich bin auf den Weg ![]()
OmaHatSpass Hast du deine Köpfe schon gefunden, die ich dir auf Plot gestellt habe? ![]()
Habt ihr noch mal Lust auf einen süßen Skin?
@btwJannik Mr_Mettigel OmaHatSpass Niki1324 ValiToast Casparow87 o0Rhinna0o
![]()
Hallo na
Der liebe Drunken1990 und ich durften im Winterdorf von Dobermannx auf CB13 /p h Puumy ein tolles Plot bebauen.
Der gute Dobermannx scheint in den Turm gekracht zu sein und hat damit alle kleinen Dobermänner so verschreckt, dass sie uns weggelaufen sind.
Kannst du alle finden?
Zähle sie und leg einfach ein signiertes oder unbenanntes Item mit deinem Namen, den CB und natürlich der Antwort in die Redstonekiste
am 26.12.2020, also am 2. Weihnachtsfeiertag werden wir dann tolle Geschenke verteilen.
Ich hab gehört, der Weihnachtsmann ist nicht geizig
Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß beim suchen ![]()
Verlosung zum 3. Advent
Auch hier werden wieder 5 Miniskins von euch selber verlost
Kommentiert einfach euren Wunschskin und habt ein bisschen Glück ![]()
die Verlosung beenden wir wie gewohnt nach 48h
Also dann
viel spaß