GraviPlayz uiui
aber schön das du es in deinen News erwähnst, so bekommt das tolle Event vlt noch den ein oder anderen, der mitmachen möchte ![]()
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GraviPlayz uiui
aber schön das du es in deinen News erwähnst, so bekommt das tolle Event vlt noch den ein oder anderen, der mitmachen möchte ![]()
Danke ![]()
Top, echt verdient, ich hoffe das deine anderen Accs auch noch gecleart werden.
So wie du mit Menschen umgehst, das wünscht man keinem, und das noch abgesehen vom Scammen an sich, was schon echt Mies ist.
Daumen hoch! ![]()
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute später auftauchen
Rätsel Nummer eins ist heute mal nicht soooo schwer. Freut euch auf die 11 und 22
Hier mal ein Foto von dem Baum, wie er eigentlich aussehen sollte. Ihr werden später schon sehen was ich damit meine.
Der liebe Teemo ist heute den ganzen Tag dabei gewesen das Plot umzubauen. Per Discord jemandem den Weg zu beschreiben ist mit einer Rechts Links Schwäche ziemlich lustig. xD 1Puumy BigBlackTeemo
Mich hat es echt gewundert, wie du dann doch noch zu ruhig bleiben konntest, haha ![]()
Ich bin gespannt, wie das ganze Event ankommen wird, bin so froh, das es doch statt findet ![]()
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass Katakuri1 Tata6 1Elf_Karbrei ValiToast
Ich bin auch auch euerer Meinung, es gibt so viele tolle Bienen, wo man einfach dahin schmilzt.
Und dann die, die "gemacht" werden, um sich zu bereichern.
Echt schade drum.
@Sumihh, deine Bienen blieben einzigartig, auf wenn sie jeder machen kann ![]()
die Schildklöten ist auch so genial
Die Betten, Autos, Kisten usw kommen von der Lieben 1Puumy
wahnsinnig geile Köpfe
Die Betten, Kisten usw kommen von TFF_Puuumy
Die Autos (Bobbycars) kommen von mir
Die besten Bienen von Sumihh
Colles Trio
TMB_Oro Da hast du recht! Die Bobbycars sind sooo so niedlich, durch dich wurde ich voll inspiriert, tolle personalisierte Köpfe zu Pixeln, wie die Pilze zum Beispiel.
Und ja, echt cooles Trio
wir sollten uns mal zusammen setzen ![]()
Also Leute, lasst die Bienen was besonderes sein und überlegt euch was neues ![]()
Katakuri1 Bitte einmal zu machen, Danke ![]()
Wir haben reichlich Wünsche gesammelt, die müssen wir nun erstmal abarbeiten ![]()
ich würde ihn auch sehr gerne nehmen
sonst komm ich vorbei und beiß dich :DD
Also ich lasse mich nicht beißen, aber was für einen möchtest du? ![]()
Der gute CaptainMizu & ich wollten mal eine kleine Aktion starten.
Wir werden bis es uns zu viel wird euren Wunschkopf pixeln. ![]()
Einen einfachen Mini, oder als Pilz, in einem Bett, als Biene oder in einer Kiste, mit Herz oder in einem Auto, on Fire, in einem Schwimmring oder mit einer Taucherbrille, in einem Hut oder wenn ihr Ideen habt, versuchen wir das gerne umzusetzen.
Kommentiert einfach euren Wunschkopf und wenn ihr habt, den Namen eures Miniskins.
Wir arbeiten es dann nach und nach ab.
Bedenkt bitte, das es etwas dauern könnte, da doch etwas Arbeit drin steckt.
Hier findet ihr noch ein paar Beispiele:
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/144196-werbung-png/]
Wir freuen uns, euch eine Freude machen zu können ![]()
MFG Mizuumy oder CaptainMizu & TFF_Puumy
Ich bin auch für Frieden & Liebe
Dafür ist doch CB9 bekannt ![]()
Also #Cb9 #<3
Wir brauchen doch alle mal ein paar Eier! ![]()
Hey MoC_Mastercutor,
vielen Dank für die tolle zusammenarbeit und eure Unterstützung.
War echt ne gute Idee vom AlexTwister, unser Container-Event in euren 24h Stream zu legen.
Wir freuen uns auch sehr drauf ![]()
Richtig Doom ![]()
Die Kids möchtest gerne die Perks haben und co, weshalb wir auch das Container-Event machen
Der komplette Gewinn geht an AlexTwister, der sich darum Kümmern wird, das die Kinder das bekommen, was sie gern hätten ![]()