Alles anzeigenAlles anzeigenMan kann ja bei Trollbeiträgen auch gern zurück trollen.
Bin aber noch nicht warm gelaufen, deswegen bitte Nachsicht.
Die Anzahl der genutzten Emojis in diesem speziellen Fall zeigt eine Inkongruenz bezgl der Intelligenz des TE auf.
PS: Jo, musste auch Google zur Hilfe nehmen, weil DeutschAbi nur 3- und 24 Jahre her.
Blöde Analyse von „Faust“ damals.
Eieieiei, war das schwer.
Ohne Lernen aber das Abi geschafft. Studium begonnen, abgebrochen…
Ach vorher noch als Müllmann für 1 Woche als Zeitarbeiter gearbeitet. Alter, DAS ist wirklich ein Knochenjob.
Ganz vergessen, Zivildienst ja auch noch gemacht.
Wie die Zeit vergeht….
Wenn ich so drüber nachdenke….
Hätte doch irgendwas mit Finanzen machen sollen.
Jetzt bin ich stucked in meinem Beruf als Krankenpfleger und hänge in nem MC-Forum mit vielen kleinen Lemmingen ab…
Ups ich schweife ab.
Ja böse Ente. Ganz ganz böse.
Du du du du
digga wer liest sich das durch tf xD schreib doch gleich die Bibel um
Du hast es also gelesen.
Ich kann gern fortfahren.
Also…. Das Ding ist, ich hab ja mit Internetheleden seit gut einem Jahrzehnt Erfahrung.
Sie können einen triggern, sie können einen treffen.
Aber… man muss nur einfach genau den gleichen sinnlosen Quark wie sie in die Welt hinausposaunen, dann geben sie auf.
Gut, meine kleinen Geschichten sind nicht jedermanns Sache, und einen Mehrwert haben sie auch nicht. Aber manche mögen sie, und manche sind in meinem Geschreibsel so gefangen, dass sie nicht einmal bemerken, wenn der Sphincter am Ende ihres Dickdarms einfach loslässt, und das Endprodukt des Stoffwechsels so langsam in die eigene Unterhose tröpfelt.
Kann unangenehm sein, ja ich weiß.
Haha.
Dazu hab ich auch noch….Uuuh ooooh.
Ich bin mal als 12 jähriger Bub…also ich hatte einen so wahnsinnigen Durchfall in der Schule, dass ich zur Klassenlehrerin bin und ihr sagte, ich müsse jetzt nach Hause gehen.
Auf dem Heimweg konnte ich es nicht mehr an mich, oder in mir, behalten, und ich hab an den Lieferanteneingang unseres kleinstädtischen Supermarkts… na du weißt schon.
Ja alles geputzt und sauber gemacht, ich hatte zum Glück noch 1 Taschentuch dabei.
Naja… weiter in Richtung heimatlicher Wohnung gelaufen…
Keine 50 m weiter… schon wieder…
Diesmal am Haupteingang unseres Kinos.
Zum Glück hatte dieses geschlossen. Aber jeder konnte mich sehen. Denn der Haupteingang lag direkt an der Hauptstraße.
Man glaubt es kaum, was man so alles in seinem Leben erlebt.
Vielleicht passiert dir ja mal Ähnliches?
Wär das nicht witzig?
😏