Joa wv könnt so ein komprimierter Stein Stufe 7 wert sein?
Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ja, jedes betrugsaffine schamhaarloses, stimmbruchgefährdetes Scammerwesen muss im wahren Leben charakterlich ein Arschloch und egozentrisch sein, da es sich und seine Aktionen selbstbeweihräuchernd abfeiert.
Trollst du ?
Welch blödsinnige Frage.
Ab 40 verschwindet das Troll-Gen. Es baut sich im Körper just am 40. Geburtstag ab, zu 100%.
Es wird kurzzeitig in der Leber verstoffwechslt und mit dem größten Kackahaufen deines Lebens ausgeschieden.
Mach dich auf was gefasst.
Am besten trainierst du jetzt schon deinen Beckenboden, damit da nix reißt.
Ich spreche da aus Erfahrung
-
Ich mag es, wenn sich Nichtrentner durch uns Rentner getriggert fühlen.
Und ja, jedes betrugsaffine schamhaarloses, stimmbruchgefährdetes Scammerwesen muss im wahren Leben charakterlich ein Arschloch und egozentrisch sein, da es sich und seine Aktionen selbstbeweihräuchernd abfeiert.
Aber: allet wird jut.
Man lernt ja nie aus und kann charakterlich reifen.
Das Leben liegt ja noch vor Euch.
-
-
Wir Rentner, nachdem sich Larry quasi selbst bannen lässt
-
Ihr seid wirklich aufs Äußerste geistig umnachtet, oder? Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs und habe ein Therapeutikum geschmaucht. Dabei ist dieser äußerst erhebende Beitrag entstanden und ihr Rentner meint jetzt hier Welle machen zu müssen.
Leleks.
Mfg
Mfg 🤡
-
aimbotlarry bekommst du im irl zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum musst du dich hier wie der größte... verhalten?
Ne, ich nehme einfach nen Klötzchenspiel nicht so ernst und habe eine Menge Spaß an Rentnern und Freaks, wie dir.
Naja… wer Kommentare unter einem öffentlich sichtbaren sowie unlustigen, bekifft geschriebenen Beitrag scheinbar zu ernst nimmt, verrat ich jetzt mal nicht.
-
Ohje, bist du unlustig und gewöhnlich.
-
Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs…
😆 Beweis genug?
Ob er irgendwann seine Jungfräulichkeit verliert?
Ihr braucht nicht von Euch auf andere schließen.
Ach Gott seid ihr goldig
-
Du könntest auch einfach akzeptieren, dass eine Karriere als Komiker nicht das Wahre für dich ist.
High bist du unlustig. Und sonst kannst du nur beleidigen.
Oder zählt das heute unter "Stärken"?
Die halbstarke Unlustigkeit in Person, der (noch)illegale Drogen konsumiert und sich damit brüstet, scheint getriggert zu sein 😏
Ob er diesen Beitrag irgendwann löscht?
-
Ihr seid wirklich aufs Äußerste geistig umnachtet, oder? Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs und habe ein Therapeutikum geschmaucht. Dabei ist dieser äußerst erhebende Beitrag entstanden und ihr Rentner meint jetzt hier Welle machen zu müssen.
Leleks.
Mfg
Wer Aufmerksamkeit sucht, der findet sie.
Wenn du sie nicht willst, lösch den Beitrag.
Kek
-
Gäääähn sowas langweilt einfach nur noch
Lasst euch doch mal eine spannende Story wenigstens einfallen oder versucht einpaar gefälscht Beweise unter zujubeln aber einfach nur so eine Überschrift machen und hoffen das man drauf reagiert ist einfach nur noch langweilig und interessiert noch nicht einmal dony mehr
Siehe sein Popcorn
Beweise fälschen für Leute die nichtmal existieren.
Ich liebe die Griefergames Rentner♥️
Wenn kleine Pupsis wie du n einfachen Text mit einfachem Inhalt nicht verstehen, aber meinen uns Rentner eines besseren belehren zu wollen.
Läuft
-
Ja die Wertschätzung…
Es ist wie im Pflegeberuf(ja ich werde natürlich bezahlt):
Einmal Balkonklatschen von der Gesellschaft (was btw nicht die Idee der Deutschen war), das muss reichen.
Wer mehr erwartet…“hat den falschen Beruf gelernt“ und „kann doch was anderes machen“
-
Ja das mit dem Downgrade kann natürlich sein wenn man effi 5 drüber bügelt . Kann man das am ambosslevel erkennen oder am nbt das die repariert wurde? Kenn mich da nicht aus
Beim Orb Verkäufer kann man schauen was die Originale Picke an Nbt hat (ich meine nbt3 oder 4)
Wenn originales Orb Werkzeug repariert wird, verändert sich auch der nbt
-
-
Ah schade.
Diesmal werd ich wohl nix gewinnen, da ich leider nicht on bin.
Aber allen viel Spaß und Erfolg
@Sunny611E RuffyLP NichtGanzDicht8
-
-
Danke. Verstanden habe ich es schon. Aber wie löse ich jetzt das Problem auf meinem GS?
Chunkweise würde mir schon helfen.
Wären nur 25 Chunks wo ich das mit dem command ändern müsste.
Auf dem DC schrieb Cosmo, dass es einen Befehl geben wird, bei dem du Trichter chunkweise ändern kannst.
Nicht jeden einzelnen, sondern alle im Chunk befindlichen Trichter
-
Ne kleine Lanze muss ich ja auch mal für Qw^x brechen.
Die paar mal, die ich mit ihm getraded hab, ging es immer sehr fair ab.
-
Tick etwas erhöhen.
Maximal einen zuführenden und einen abführenden Trichter pro Kiste.
Items stackweise weiterleiten.