vossfour ist deins nicht auch schon 900+x groß?
Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Alle so komisch…warum sollte er es nicht verdient haben?
Es ist kein Geier Content..es ist einfach Live sein, mit dem Chat reden etc…und zwischendrin einfach mal die ein oder andere Verlosung.
Klar, vielleicht verlost er Items die einen hohen Wert haben, aber was soll man sagen?
Soll man es ihm jetzt noch verbieten reich zu sein?
Das wäre schon traurig.
So ein bisschen gebe ich dir recht. Ich mein, auch schlechte Werbung ist Werbung. Warum nicht jemanden als Werbeschild nehmen und ihm auch noch zusätzliche Rechte geben, der es mit seinen Buddies so perfekt versteht, große Teile der Community gegen sich aufzubringen, sie zu rufmorden und zu beleidigen.
Wenn in einem Kaufhaus ständig zwei Kunden sind, die die anderen Kunden beleidigen, spricht sich das mit der Zeit rum und es kommen Leute ins Kaufhaus, um sich das selbst anzuschauen. Ja gut, welche Klientel man sich damit an Land zieht, ist die andere Sache. Aber da diese zwei Kunden ja geduldet werden, sind die anderen ähnlicher Sorte sicher auch herzlich willkommen

Ick glaube, die besagten Spieler sind in dem Beispiel keine Kunden.
Sondern eher die, die kostenlos die Kundentoilette benutzen, wenn die Putzfrau nicht hinschaut.
-
Joa, mich kann man auch markieren
-
-
Ich spiel auch auf einem 1.19 Server und für diese Version gibt es leider kein Labymod. Hat wer eine Idee, wie ich z.B. Hotkeys nutzen könnte, ohne MM zu installieren?
Ohne mich auszukennen, probier doch mal diejenigen die weiter oben reingeschrieben wurden
-
An jeden der das hier grade verfolgt oder mal „mitlesen“ geschrieben hat
Mich würde es freuen wenn ihr mal eure Meinung zu mir abgebt
im Bezug auf trades oder sonstigem
LgHab von Dir Spawnplot günstig bekommen .
Ich fand dich immer sympathisch 😏
-
Das Sharing und Abusen von Multi Accs kann durch die Administration sicherlich nachvollzogen werden, und entsprechende Strafen ausgesprochen werden.
Wenn der Chef die Namen ja schon auf dem Schirm hat….
-
Labymod —> bessere cosmetics !
Mysterymod —>. Besseres Interface/addons
Bin aber wieder zu laby gewechselt 😬
Dito
-
Tja, welche Mod nutzt ihr?
Könnt auch gerne Kommentare hinterlassen, warum diese und nicht eine andere Mod genutzt wird.
Mehrfachantworten erlaubt (2)
-
-
Okay. Ihr seid miese Low Performer
Was ne fucking Low Performance ist, ist sich bei jeder Kleinigkeit angegriffen zu fühlen, reflektorisch dann in den Chat zu ejakulieren „XY scamt“.
Das ! ist wirklich „low“
-
-
Hört sich krass an.
Hoffe auf viele Teilnehmende.
Up
-
Doch doch.
Das kann man kritisieren!
Das gelöschte Video zeigt, wie der Beitragersteller die Aufnahme startet, nachdem eine tpa von Ghost_Rider bei ihm einging, jedoch bevor er sie angenommen hat, das kleine Cleverle.
Dann sieht man einzig einen Kill durch Ghost_Rider. Ein leeres Inv/Hotbar bei TE und keine droppenden Items.
DAS ist definitiv KEIN Betrug/Scam
-
lol.
Macht erst das Video an, nachdem er die Anfrage bekommen und bevor er sie angenommen hat.
Noice.
Das ist ein normaler Kill und kein Scam
-
-
hi bin befreit müsst nicht mehr warten!
Einfach n Stein im Brett beim Cheffe
-
-
-
Ähm Ähm Ähm
Jaaaa??